Anzeige
Beauty

Liz Kaeber exklusiv über ihr Lieblingsparfum und den perfekten Date-Look

Von Jenny am Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 15:02 Uhr

Im großen GRAZIA-Talk verrät uns Liz Kaeber nicht nur, welche Make-up-Produkte ihre absoluten Favoriten sind, sondern auch, wie sie den perfekten Date-Look definiert und welcher Duft aktuell ihr liebster ist.

Mit ihrer Leidenschaft für Mode und Beauty begeistert und inspiriert Liz Kaeber täglich ihre Community auf Instagram. Dabei setzt sie immer wieder neue Frisuren-Trends, teilt ihre bezaubernden Fashion-Looks und verrät, welche Make-up-Produkte es ihr derzeit angetan haben. Natürlich holen wir uns deshalb auch ihre Meinung ein, wenn es um den perfekten Beauty-Look für die Festtage, einen sagenhaften Duft und Geschenkideen für unsere Liebsten geht. Im großen GRAZIA-Interview hat uns die Social Media-Künstlerin all diese Dinge und natürlich noch so einiges mehr verraten.

1. Welche Make-up-Produkte verwendest du am liebsten im Alltag?

Eine getönte Tagescreme, um das Gesamtbild ein wenig ebenmäßiger zu stimmen und Concealer und Bronzer, um dem Gesicht ein wenig Kontur zu verleihen. Ansonsten kommt es ganz drauf an, mal darf es Wimperntusche und leichter Lidschatten sein und mal mag ich es lieber ohne. Es ist tagesformabhängig. Ein schönes Gloss oder Lipliner rundet das Ganze ab.

2. Was darf bei dir bei einem festlichen Make-up-Look nicht fehlen?

Ich halte mein Make-up grundsätzlich gerne schlicht. Ich muss mich wohlfühlen – das ist mir das Wichtigste. Aber die Augen dürfen definitiv betont werden. Die kleinen Lidschatten Paletten aus der "LE 9" Reihe von Givenchy bieten hier super viele verschiedene Varianten für jeden Look. Und wenn die Augen nicht der Fokus sind, dann lege ich diesen gerne auf die Lippen. Ein Hingucker sollte es auf jeden Fall sein.

3. Hat sich deine Make-up-Routine aufgrund von Corona verändert?

Ich mache mich nach wie vor sehr gerne zurecht. Für mein eigenes Wohlbefinden habe ich meine Routine wenig verändert.

4. Welche Lippenstiftfarbe ist deine liebste?

Ich mag es gerne ganz natürlich – daher ein schöner Nudeton. Aber auch ein sattes Rot kann toll aussehen, sofern man die Augen weniger betont. Die "Le Rouge" Reihe von Givenchy bietet beispielsweise so viele verschiedene Nuancen, ob natürliche oder etwas knalligere Farben. Hier werde ich immer fündig. ☺️

5. Was ist dir bei einem Lippenstift besonders wichtig?

Die Geschmeidigkeit auf den Lippen. Er darf nicht austrocknen und sollte ein angenehmes Gefühl geben.

6. Worauf achtest du beim Auftragen von Lippenstift?

Ich benutze vorab immer Lipliner, um eine gute Grundlage zu schaffen und den Lippenstift präzise auftragen zu können.

7. Du hast einen strahlend schönen, gebräunten Teint. Wie schaffst du es, diesen zu kreieren?

Es ist eine leichte Restbräune von meinen Urlauben. Selbstbräuner benutze ich keinen.

8. Welchen Duft trägst du zurzeit am liebsten?

Ich liebe es, neue Düfte für mich zu entdecken. Neben meinem Lieblingsduft, den ich schon sehr lange verwende und der mein größtes Geheimnis bleibt, habe ich vor Kurzem "L'Interdit" von Givenchy für mich entdeckt.

9. Was ist für dich das Besondere am Duft "L‘Interdit" von Givenchy und wann trägst du diesen am liebsten?

Er ist ein schöner, außergewöhnlicher Duft. Ich trage ihn gerne zu besonderen Anlässen.

10. Weihnachten steht vor der Tür. Was wäre das perfekte Geschenk für deine Mama, Schwester oder beste Freundin?

Dieses Jahr wird das Schenken bei uns weniger großgeschrieben. Wichtig ist, dass alle gesund sind. Aber ich verschenke unter anderem gerne einen schönen Duft.

11. Gibt es etwas, was du dir dieses Jahr selbst schenkst?

Tatsächlich habe ich keinen materiellen Wunsch, den ich mir derzeit erfüllen möchte.

12. Mag dein Ehemann dich lieber mit einem alltäglichen oder festlichen Make-up-Look?

Er mag beides sehr gerne, aber wohl eher den alltäglichen Look.

13. Was ist für der perfekte Date-Night-Look?

Es gibt für mich in dem Fall kein perfekt. So wie man sich am wohlsten fühlt. Es wäre vermutlich ein natürlicher Look mit keinem so großen Aufwand.

 

 

Wer noch mehr über die charamante Influencerin erfahren will, der drückt via Instagram einfach den Follow-Button und verpasst keinen Montag aus Liz Kaebers Alltag mehr. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.