Beauty

Lockstoff: Zegna Forte ist auch was für Frauen!

Von GRAZIA am Dienstag, 10. August 2010 um 12:15 Uhr

Zum 100-jährigen Firmenjubiläum macht das Herren-Luxus-Label Ermenegildo Zegna sich und unseren Männern ein Geschenk: Den Duft Zegna Forte!

Montag Morgen. Müde und verschlafen wollen wir in den Fahrstuhl steigen. Und stoßen fast mit einem gut aussehenden Unbekannten zusammen. Er lächelt verschmitzt. Wir werden rot (wie immer). Sein Duft kitzelt uns in der Nase: Eine Mischung aus rosa Pfeffer, Ingwer, Zitrone und Grapefruit. Da ist noch etwas Holziges - Amber? Und auch etwas Rauchig-Süßes. Ein betörender Geruch. Intensiv, aber nicht schwer. Verführerisch, aber nicht aufdringlich. CUT!

Ist natürlich alles frei erfunden. Zumindest fast alles, denn die erschnupperten Aromen vereinen sich alle in Zegnas neuester Komposition. Also einfach den Liebsten schnappen, mit dem Duftwasser benebeln und weiter träumen ...

Themen
Ermenegildo Zegna