Beauty

London Fashion Week Herbst 2015: 5 heiße Make-up Trends die wir jetzt schon tragen

Von AnastasiaS am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 10:30 Uhr

Bei einem waren sich die Designer bei den Herbst/Winter 2015 Schauen in London einig: die Augen werden betont! Bei Temperley London trugen die Models statt schlichtem silbernen Lidschatten glitzernde Pailletten auf den Lidern. Und auch bei Burberry wurden die Augen betont und das obwohl Burberry sonst immer auf klassische rote Lippen setzt. Make-Up Artist Wendy Rowe nennt die soften Smokey-Eyes „romantic eye“ – schön! Auf die Mode müssen wir zwar noch bis zum Herbst warten – diese 5 Augen-Make-up Trends tragen wir allerdings jetzt schon mal.

Zur Übersicht
London Fashion Week: 5 heiße Trends London Fashion Week: 5 heiße Trends London Fashion Week: 5 heiße Trends London Fashion Week: 5 heiße Trends London Fashion Week: 5 heiße Trends
Themen
Make-up Herbst Winter 2015