Beauty

Long Bob 2021: Den "Outgrown Bob" lassen sich jetzt alle mit mittellangen Haaren schneiden

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 18. November 2021 um 17:40 Uhr

Der Bob zählt unter den Frisuren zu den absoluten Klassikern und aktuell lassen sich alle Frauen mit mittellangen Haaren einen ganz bestimmten Style beim Friseur schneiden.

Wenn es um unsere Haare geht, dann gibt es so einige Dinge, auf die wir penibel achten: Nicht nur darauf, welche Pflegeprodukte an unsere Strähnen kommen, auch die Haarlänge ist immer wieder ein Thema. Zu kurz ist für viele schwierig, aber ist die Mähne zu lang, passt es irgendwie auch nicht und gleichzeitig kostet das Styling viel zu viel ZeitDer perfekte Kompromiss: Ein mittellanger Haarschnitt, welcher eine gewisse Länge und zudem die Unkompliziertheit eines kurzen Schopfs mit sich bringt. Und für genau diese Länge eignen sich insbesondere Long Bob Frisuren, die in den vergangenen Jahren zu absoluten Klassikern avanciert sind. Und natürlich erfreut sich auch in dieser Saison ein bestimmter Look großer Beliebtheit, denn aktuell lassen sich alle Frauen mit mittellangen Haaren den "Outgrown Bob" schneiden.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Der "Outgrown Bob" ist aktuell DIE Trend-Frisur

Wie der Name des beliebten angesagten Haarschnitts bereits erahnen lässt, handelt es sich bei dem "Outgrown Bob" um eine Frisur, die so wirkt, als wäre sie bereits etwas herausgewachsen – natürlich ohne unschönen Spliss und HaarbruchIm Gegensatz zu den kurzen Sleek-Varianten wirkt diese Long Bob Variante sehr viel lässiger und auch das Styling bietet ebenfalls deutlich mehr Spielraum. Schließlich könnt ihr den Look, dem bereits Stars und Influencer wie Vanessa Hudgens, Lucy Hale oder Arlenis Sosa verfallen sind, sowohl glatt als auch in stylischen Beach Waves tragen und zudem lässt sich dieser Haarschnitt noch zu einem Zopf oder Dutt zusammenfassen. Ein wahrer Allrounder eben, der wahlweise mit schmeichelhaften Curtain Bangs getragen werden kann und wirklich jeder Gesichtsform steht. Netter Nebeneffekt: Als gewellte Variante lässt uns der "Outgrown Bob" auch noch um einige Jahre jünger aussehen.

Hier findet ihr noch mehr Beauty-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.