Beauty

Louboutins gibt’s jetzt auch für die Lippen

Von Britta am Dienstag, 11. August 2015 um 12:34 Uhr

 

Der Schuhgott designt jetzt auch Lippenstifte. Wir tragen schon nichts anderes mehr!

Louboutin fanden wir ja immer schon zum Knutschen. Und jetzt können wir mit ihm küssen. Denn nach einer Nagellack-Kollektion im letzten Jahr launcht der Designer jetzt auch seine erste Lippenstift-Linie, die einfach nur rasend ist!! Die insgesamt 38 Lipsticks gibt es in drei unterschiedlichen Texturen: „Silky Satin“ (20 Farben), „Velvet Matte“ (9 Farben) und „Sheer Voile“ (9 Farben). Und jeder erinnert an einen Heel. Hell ya!

Weil jede der drei Texturen natürlich ein klassisches Signature-„Louboutin Red“ braucht, hat diese Farbe eine schwarze Verpackung. Alle anderen haben eine goldene Hülse. Und da der Preis von ca. 82 Euro auch irgendwie gerechtfertigt sein muss, hat jeder Lippenstift einen kleinen Ring an der Kappe, den man als Kette tragen kann.

Ab sofort verführen wir also nicht mehr (nur) mit einem heißen Walk, sondern mit einem mindestens genauso scharfen Mundwerk.

Ab September hier zu bestellen!