Beauty

In Love: Katy Perry mit Bob

Von GRAZIA am Mittwoch, 1. August 2012 um 11:55 Uhr

Machen wir's kurz – so wie Katy Perry. Der neue Bob steht der Sängerin super – da müssen wir gar nicht lange um den heißen Brei herumreden ...

Als wir einige Schlagzeilen lasen, in denen die Worte „Katy Perry“, „glücklich“ und „Bob“ vorkamen, dachten wir zuerst an Katys neuen Freund Robert Ackroyd – Bob ist eine Kurzform von Robert.

Doch so falsch lagen wir gar nicht! Die News drehten sich alle um Katys neue Frisur, denn sie hat jetzt einen Bob. Eine Kurzform ihrer alten Frisur also.

Und wir müssen sagen: wow! Die langen dunklen Locken ließen die 27-Jährige oft wie eine 47-Jährige aussehen.

Wir hoffen trotzdem bald News von Katy und Robert zu lesen, denn das Techtelmechtel mit John Mayer gefällt uns gar nicht – ganz im Gegenteil zu ihrer neuen Frisur.

Und Ihnen? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!