Beauty

Love, love, love: Scarlett Johanssons neuer Bob für MANGO

Von GRAZIA am Montag, 31. Januar 2011 um 12:54 Uhr

Neuer Job, neuer Bob: Obwohl, so neu ist Scarlett Johanssons Modeljob bei Mango ja nicht. Doch der stylische Bob, den Scarlett in der neuen Kampagne trägt, der ist wirklich neu. We love!

Demnächst in Frisiersalons von Buenos Aires bis St. Petersburg: Die neue MANGO-Kampagne mit Scarlett Johansson. Denn obwohl die Mode natürlich auch wieder ganz toll aussieht, der wahre Star der Fotos sind Scarletts neue Haare:

Der stylische "texturized" Bob steht diese Saison ganz oben auf unserer Wunschliste. Und im Unterschied zu aufwändigen Walla-Walla-Mähnen oder komplizierten Farbspielen, ist dieser Look auch ohne hauseigenen Stylisten ganz einfach nachzumachen:

Haare ab, etwas Salzwasserspray für die Textur - fertig. Wir sehen uns beim Friseur!