Beauty

Lupita Nyong'o ist das neue Gesicht von Lancôme

Von Susan am Freitag, 4. April 2014 um 12:17 Uhr

Wow! Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o ist die neue Markenbotschafterin von Lancôme.

Bei den Oscars ist Lupita Nyong'o (31) mit drei Dingen besonders aufgefallen: ihrem Talent (ein Oscar - yeah!), ihrem wunderschönen Prada-Kleid und ihrem Lip Gloss, den sie Ellen De Generes gab.

Neue Markenbotschafterin für Lancôme

Jetzt gibt es auch nochmal Beauty-News von Lupita: sie wurde gerade zum neuen Lancôme-Gesicht ernannt. Nach Julia Roberts, Kate Winslet, Penélope Cruz und Lily Collins repräsentiert sie jetzt auch die Marke.

Die erfolgreiche Schauspielerin freut sich Teil dieses Teams zu sein: „Ich fühle mich geehrt, der Maison Lancôme beizutreten - einer Marke mit einer prestigeträchtigen Vergangenheit, die ich immer geliebt habe. Insbesondere bin ich stolz eine besondere Vision für Frauen zu repräsentieen - die Idee, das Schönheit nicht vorgeschrieben werden soll, sondern ein Ausdruck der weiblichen Freiheit sie selbst zu sein."

Schön gesagt, liebe Lupita!

Wussten Sie schon, dass Lupita Nyong'o die Selfie-Queen ist - hier gibt es ihre lustigen Schnappschüsse.

Themen