Beauty

Mac Make-up Linie für Carine Roitfeld

Von GRAZIA am Freitag, 20. April 2012 um 16:36 Uhr

Look like Carine Roitfeld: Bald können wir das verruchte Gothic Make-Up von Carine Roitfeld ganz einfach nachmachen ohne die Nacht durchzumachen: Ab Herbst gibt es alles für betonte Augenbrauen, Smokey Eyes und Nude Lips zu kaufen ...

Carine Roitfelds Kleidungsstil nach zu stylen dürfte wohl etwas kostspielig und schwierig sein, doch was ihr Make-up betrifft, geht uns Mac ab Herbst 2012 zur Hand:

Nach Kollektionen in Zusammenarbeit mit Miss Piggy, Iris Apfel, Beth Ditto und vielen mehr widmet das Make-up Label jetzt der Stilikone Carine Roitfeld eine eigene Linie.

Madame Roitfeld war schon lange unsere heimliche Make-up Ikone – klar, dass wir die Kooperation mit Mac unheimlich toll finden ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!