Beauty

MAC Viva Glam by Riri Kollektion

Von Susan am Samstag, 1. Februar 2014 um 14:00 Uhr

Hot! Rihanna zeigt sich für die neue Viva Glam Kampagne ganz schön sexy.

Yeah! Wir freuen uns nach der letzten Riri hearts MAC Kollektion über eine weitere Zusammenarbeit der Sängerin mit dem Make-up Label. Für Viva Glam zeigte Rihanna viel nackte Haut.

Das Produktdesign von Viva Glam by Riri ist genau so sexy: der Lippenstift mit dem cremig matten Finish und der Lipglass hüllen sich in verführerisches, samtiges Rot. Wie bei der letzten Kooperation ziert auch Riris Signatur wieder das Packaging.

Seit 1994 unterstützt MAC Cosmetics die Viva Glam Kampagne den Kampf gegen HIV und AIDS - jeder Cent der beiden Produkte geht direkt an Frauen, Männer und Kinder, die von HIV und AIDS betroffen sind.

Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden: Lipstick oder Lip Gloss? Für den guten Zweck, einfach beides!

Die Viva Glam by Riri Kollektion von MAC ist ab Februar an allen MAC Countern erhältlich.

Themen
MAC Viva Glam by Riri,