Beauty

Mach(t) Platz! Die Hundehaare kommen!

Von Britta am Freitag, 6. März 2015 um 10:32 Uhr

Friseure machen schon einiges mit. Nach Promi-Vorlagen und Fotos der besten Freundin bekommen sie jetzt Hundefotos vors Gesicht, mit der Anweisung: „So will ich aussehen!“ Ja, ehrlich. Verbringt man viel Zeit zu zweit, gleicht man sich auch schneller an. Gleiches Outfit, gleiche Haare, gleiches Make-Up. Zuerst gesehen bei den BFFs Karlie Kloss und Taylor Swift, jetzt auch bei Karlie und ihrem Vierbeiner (tolle Karamellfarbe). Einmal Strähnchen wie Rex, bitte! Sind die Nuancen doch auch so natürlich und harmonisch. Mega-Stars wie Gisele Bündchen, Lena Dunham und Paris Hilton ziehen bereits nach und zeigen sich und ihren Hund als matchy-matchy Beauty-Power-Couple. Und der Trend ist sogar schon in unsere Redaktion geschwappt … Wauw! Wauw!

Zur Übersicht
Mach(t) Platz! Die Hundehaare kommen! Mach(t) Platz! Die Hundehaare kommen! Mach(t) Platz! Die Hundehaare kommen! Mach(t) Platz! Die Hundehaare kommen! Mach(t) Platz! Die Hundehaare kommen!