Beauty

Madonna bringt ihren ersten Duft raus

Von GRAZIA am Freitag, 25. November 2011 um 10:29 Uhr

Fitness-Clubs, Musik, Mode, Filme – es war nur eine Frage der Zeit, dass Madonna auch noch ein eigenes Parfum auf den Markt bringt. Ab Mai 2012 soll es den Duft „Truth or Dare“ zu kaufen geben.

Ach ja, irgendwann kriegt der Promi-Parfum-Club einfach jeden. Neuestes Mitglied: Madonna. „Ich war immer schon wie besessen von tollen Düften. Schon seit Jahren wollte ich einen ganz persönlichen Duft kreieren, der etwas über mich aussagt,“ erklärt das 53-jährige Material-Girl ihre neueste Geschäftsidee.
Und was verrät uns das Parfum über Madonna? „Der Duft hat etwas Ehrliches aber auch Kühnes – daher der Name „Truth or Dare“ (Wahrheit oder Wagnis).
Wir sind schon jetzt gespannt, wie wohl Ehrlichkeit duftet. Madonna wollte ihr Parfum „dunkel und mit Ecken und Kanten.“ Um das gewünschte Resultat zu erzielen, kombinierte sie intensive hölzerne Duftstoffe mit einer Vanille-Basis und sanften Blütennoten.
Klar, dass bei so viel persönlichem Engagement niemand anderes als Madonna selbst der Star der Werbekampagne sein wird.
In einem „eleganten und klassischem“-Flakon soll „Truth or Dare“ ab Mai 2012 in die Läden kommen. Wer es nicht so lange aushält, kann den Duft schon einen Monat vorher in New York bei Macy's shoppen.

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!