Beauty

Madonna und Lourdes launchen Beauty-Range

Von GRAZIA am Montag, 18. Juli 2011 um 18:29 Uhr

Nach ihrer Modekollektion "Material Girl" bringen Madonna und ihre Tochter Lourdes jetzt auch eine eigene Beauty-Range auf den Markt. Ab nächstem Monat sollen die Produkte im Kaufhaus Macy’s in New York erhältlich sein.

Dass Designer nach einer erfolgreichem Modelabel auch eine Kosmetik-Linie auf den Markt bringen, ist nicht selten. Auch Madonna und Lourdes wollen jetzt unter dem Namen ihrer Modemarke "Material Girl" auf den Kosmetik-Zug aufspringen und Beauty-Produkte verkaufen.

Zum Start gibt es erst Körperpflege und im September soll dann auch dekorative Kosmetik wie Lidschatten, Nagellacke und Lipglosse folgen.

Gegenüber "WWD" erklärt Lourdes: „Es hat so viel Spaß gemacht all meine Lieblingsprodukte für 'Material Girl’ auszusuchen. Die Körperprodukte haben außerdem lustige Namen wie 'Wicked Watermelon’, 'Flirty Fruit’, 'Midnight Magnolia’ oder 'Sinful Sugar’. Ich habe mich für Düfte entschieden, die ich selber liebe!“

Nach dem Hype um "Material Girl" sind wir uns sicher, dass Madonna und Lourdes sich auch bei der Beauty-Range die Angst vor einem Flop abschminken können!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!