Beauty

Madonna will, dass ihr zweiter Duft nach Whiskey‎ riecht

Von GRAZIA am Dienstag, 17. April 2012 um 13:51 Uhr

Im Mai kommt Madonnas erster Duft "Truth or Dare" auf dem Markt. Und die Pop-Ikone hat ihre Nase scheinbar ziemlich tief in die Flakon, oder besser gesagt, ins Glas gesteckt. Denn nun will sie ein Parfum rausbringen, das nach altem Whiskey‎ riecht.

Hicks! Nach ihrem Signature-Parfum "Truth or Dare", der vom Duft weisser Blumen geprägt ist, will Madonna nun ein Whiskey-Parfum für Männer kreieren.

"Ich denke, es wäre gut, auch einen Männerduft zu entwerfen", sagt sie. "Meine Tochter Lourdes hat mich auf die Idee gebracht, denn sie will es tragen. Sie liebt den Geruch von Männerparfums."

Bei der Rezeptur zieht sie aber diesmal aller Wahrscheinlichkeit keinen Parfümeur wie Stephen Nilsen von Givaudan zu Rate, sondern eher einen Spirituosen-Experten. Die Queen of Pop will nämlich, dass ihr Männerduft nach Whiskey‎ riecht.

“Ich Liebe den Geruch von einem guten alten Whiskey. Ich kann ihn zwar nicht trinken, weil er mir zu stark ist, aber er riecht unglaublich. Wenn wir einen Duft für Männer rausbringen, soll er genauso riechen", erklärt Madonna.

Na dann mal Prost!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen