Make-up: Die beste langanhaltende Foundation für die Feiertage

Make-up: Die beste langanhaltende Foundation für die Feiertage

Die Feiertage stehen vor der Tür und es bietet sich die perfekte Gelegenheit, mal wieder einen etwas aufwendigeren Make-up-Look aufzutragen. Dabei setzen wir auf eine Foundation, die vom Weihnachtsfrühstück bis zur Mitternachtsmesse hält, ohne sich zu verabschieden oder zu verschmieren.

In gerade einmal acht Tagen ist Heiligabend und der Weihnachtscountdown inklusive Geschenkeshopping, Essensplanung und sonstigen Erledigungen hat begonnen. So haben wir bereits herausgefunden, welche Kleider uns an den Feiertagen einen stilsicheren Auftritt sichern und in welches Outfit wir uns an Silvester schmeißen. Doch auch die Wahl des Make-ups sollte gut bedacht werden – grundlegend bietet sich endlich mal wieder die Gelegenheit, etwas mehr aufzulegen und so greifen wir beispielsweise zu einem knallroten Lippenstift oder glitzernden Lidschatten. Besonders wichtig ist allerdings die Basis jedes Looks und es ist eine Foundation gefragt, die mit unserem vollen Terminkalender an den Feiertagen mithält und sich nicht zwischen Plätzchen backen, Weihnachtsbaum schmücken und Bescherung verabschiedet. Hier kommt auch schon das Produkt unserer Wünsche, denn das "Infaillible 24H Fresh Wear Make-up" von L'Oréal Paris wird diesen Ansprüchen gerecht und hat noch einiges mehr zu bieten...

Must-have: Dieses Make-up übersteht die Feiertage garantiert

Wie der Name schon vermuten lässt, hält das "Infaillible 24H Fresh Wear Make-up" von L'Oréal Paris tatsächlich ganze 24 Stunden lang und erhält uns dabei einen frischen Look, wodurch es selbst spät am Abend kurz vor dem Abschminken noch so aussieht, als hätten wir die Foundation gerade erst aufgelegt. Zudem erscheint das Hautbild ebenmäßig sowie strahlend und kleine Unreinheiten, Augenringe (die wir am zweiten oder dritten Weihnachtsfeiertag zu genüge haben) werden gekonnt abgedeckt. Außerdem schützt die Textur vor schädlichen Umwelteinflüssen und spendet gleichzeitg Feuchtigkeit, welche die Haut in der kalten Jahreszeit bitternötig hat. Obendrein punktet das Make-up mit seinem Lichtschutzfaktor, der auch im Winter unverzichtbar ist. Es geht noch weiter mit den Vorteilen, denn die Formel ist wasser- sowie schweißresistent. Überzeugt sind auch über 1.500 Amazon-Kundinnen, die das Produkt mit satten 4,5 von 5 möglichen Sternen bewerten und in den Kommentaren aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen. Für gerade einmal rund 10 Euro ist das Objekt der Begierde bei dem Versandriesen erhältlich und wer das Superprodukt heute noch bestellt, bekommt es noch rechtzeitig vor den Feiertagen – auf geht's!

Weitere tolle Foundations findet ihr übrigens hier...

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...