Make-up-Tipps 2022: 4 Augenbrauen-Produkte für mehr Fülle, die wir nie mehr missen wollen

Make-up-Tipps 2022: 4 Augenbrauen-Produkte für mehr Fülle, die wir nie mehr missen wollen

Eyebrows on fleek: Wir lieben optisch volle und buschige Brauen, weshalb wir jeden Morgen zu kleinen Helfern à la Augenbrauenstift und Co. greifen. Dabei haben uns 4 ganz bestimmte Produkte besonders überzeugt und wollen euch unsere Favoriten natürlich nicht vorenthalten.

Während wir noch vor einigen Jahren die Augenbrauen gefühlt so dünn wie möglich trugen und gezupft haben, was das Zeug hält, liegen seit Jahren buschige Brows à la Cara Delevigne voll im Trend und wir lassen die Pinzette links liegen. Volle Augenbrauen verleihen dem ganzen Gesicht schließlich mehr Ausdruck und runden jeden Make-up-Look noch einmal so richtig ab. 

Da wir von Natur aus eher feine Härchen und davon noch nicht einmal viele haben, greifen wir jeden Morgen in der Beauty-Routine zu Produkten, die uns die gewünschten vollen Augenbrauen bescheren und dabei natürlich ein natürliches Ergebnis ermöglichen. Wir haben uns durchgetestet und 4 Augenbrauen-Produkte konnten uns restlos überzeugen. 

We love: Diese Produkte bescheren uns volle Augenbrauen

Zu den Favoriten zählt ganz klar der Gimme Brow+ Volumizing Pencil von BenefitWarum wir ihn so lieben? Als erster Augenbrauenstift mit Mikrofasern und Puder hebt er nicht nur die einzelnen Härchen hervor, er füllt die Brauen außerdem kurzerhand optisch auf und wir erhalten buschige Eyebrows, bei deren Anblick niemand vermuten würde, dass wir nachgeholfen haben. Übriges: Der Augenbrauenstift in 12 Nuancen erhältlich, weshalb wirklich jede:r seinen/ihren passenden Farbton findet.

Zudem schwören wir auf die Hypnotize Brow Mascara von Il Makiage, welche die Härchen ebenfalls sichtbar füllt und das bereits per Sofort-Effekt. Wir können die einzelnen Haare ideal etwas nach oben bürsten und die Textur stellt sicher, dass die Härchen an Ort und Stelle bleiben, ohne dass sie unangenehm verkleben. We love!

Auch die Paradise Extatic Pomade von L’Oréal Paris ist eine gute Wahl für buschige Brows, da wir die Brauen dank des Präzisionspinsels so definieren können, wie wir es wollen. Dabei bekommen die Augenbrauen ein Upgrade und erscheinen prompt voller. Die Formel ist wasserfest, was vor allem im Sommer keinen unwichtigen Aspekt darstellt. 

Legendäre Augenbrauen gelingen natürlich auch mit dem Produkt "Legendary Brows" von Charlotte Tilbury. Mit der Präzisionsbürste werden einzelne Härchen nicht nur schattiert und definiert, sondern dank Vitamin E und stärkendem Rizinusöl, die in der Formulierung enthalten sind, auch noch gepflegt. Voluminösen Brauen steht damit nichts mehr im Weg. Fest steht: Alle 4 Produkte heben sich deutlich von ihrer Konkurrenz ab, weshalb wir sie definitiv nicht mehr missen wollen.

© imaxtree
Lade weitere Inhalte ...