Make-up-Tipps 2022: 4 Mascara, die euch unzählige Komplimente für eure Wimpern bescheren

Make-up-Tipps 2022: 4 Mascaras, die euch unzählige Komplimente für eure Wimpern bescheren

Ihr wünscht euch volle und lange Wimpern? Dann aufgepasst, denn wir zeigen euch vier Wimperntuschen, die euch garantiert zahlreiche Komplimente bescheren.

 

Viele von uns sehnen sich nach langen, voluminösen Wimpern – doch leider ist nicht jede Frau mit ihnen gesegnet. Einige suchen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag regelmäßig einen Beauty-Salon auf, um hier ein wenig nachzuhelfen. Doch dies kostet uns dauerhaft nicht nur Zeit, sondern strapaziert auch ganz schön unseren Geldbeutel. Daher greifen wir gerne zur Mascara, denn das richtige Produkt kann unsere Wimpern optimal trennen, verlängern und jede Menge Volumen zaubern.

Es ist allerdings nicht leicht, die richtige Wimperntusche zu finden. Manche sind zwar hochwertig, allerdings kriegen wir beim Preis schon Schnappatmung, bei anderen müssen wir zwar weniger zahlen, aber sparen auch an Qualität. Wir haben uns daher auf die Recherche begeben und vier Mascara ausfindig gemacht, die einen derartigen Wow-Effekt zaubert, sodass wir unzählige Komplimente für unsere Wimpern bekommen.

Diese Wimperntuschen bescheren uns zahlreiche Komplimente

Wir glauben unseren Augen kaum, doch wir haben tatsächlich drei Mascaras entdeckt, die unsere Wimpern voluminös wirken lassen und uns einen unvergesslichen Augenaufschlag zaubern. Mit der "Lash Sensational" sowie der "Lash Sensational High Sky"-Mascara von Maybelline zaubern wir uns mit wenig Bürstenstrichen perfektes Volumen, das den ganzen Tag hält. Für nur etwa 10 Euro über Amazon ist die Beauty-Wunderwaffe ein echtes Schnäppchen, das direkt in unseren Warenkorb wandert. Eine weitere Mascara, die hält, was sie verspricht, ist die "Magna Water Magic Mascara" von IDUN Minerals, über Flakoni ca. 20 Euro. Die vegane Formel verleiht den Wimpern Volumen und Definition, hüllt sie in einen satten Schwarz-Ton und lässt sich easy nur mit Wasser abwaschen – einfach nur genial!

Zu guter Letzt ist die "Volume Million Lashes"-Mascara von L'Oréal Paris ein echter Glücksgriff. Die Elastomer-Bürste mit ihren unterschiedlich langen Borsten, umzieht selbst kurze und feine Wimpern großzügig mit Textur und verdichtet sie zusätzlich. Über Amazon könnt ihr das Beauty-Must-have bereits für ca. 10 Euro ergattern. Ihr sehnt euch auch nach einem zauberhaften Augenaufschlag? Unsere vier Wimpern-Favoriten könnt ihr oben in unserer Bildergalerie direkt nachshoppen – Komplimente garantiert.

© iStock
Lade weitere Inhalte ...