Beauty

Make-up-Trends: Das sind die schönsten Looks für den Herbst

Von Kim.Kraft am Mittwoch, 15. August 2018 um 17:10 Uhr

Noch genießen wir das leichte Make-Up des Sommers, aber der Herbst steht schon vor der Tür und der bringt uns neue Beauty-Trends. Damit ihr jetzt schon wisst, was da auf euch wartet, haben wir die schönsten Looks für euch zusammengestellt.

Bloggerin Caro Daur weiß jetzt schon, was im Herbst auf uns wartet und trägt zur schwarzen Sonnenbrille einen knalligen roten Lippenstift Sie sieht nicht nur nach Rock´n´Roll aus, sie ist es auch: Cara Delevingne überzeugt mit ihren schwarzen Augen Neu-Mama und It-Girl Chiara Ferragni setzt auf dezentes Make-up in leichten Rottönen und frischt den Look mit Sorbet-Lippen in einem ganz leichten rosé auf Model Herieth Paul trägt glotzerndes Make-up nicht nur auf dem Laufsteg, sondern schminkt ihre Augen auch abseits davon in gold Königliches Blau trägt Model Alanna Arrington und macht ihre Augen damit zum echten Blickfang

Noch genießen wir jeden Tag mit unserem sommerlichen Make-up – heißt: Mit wenig bis gar keinem Make-up freuen wir uns, dass unsere Haut durch die schöne Bräune ganz von alleine strahlt. Sobald der Herbst kommt, wird sich das jedoch wieder ändern und wir müssen unseren langsam wieder fahler werdenden Teint mit unseren liebsten Make-up-Produkten wieder Leben einhauchen. Damit ihr genau wisst, welche Trends die kommende Saison angesagt sein werden und worauf ihr auf gar keinen Fall verzichten dürft, haben wir für euch die fünf wichtigsten Looks herausgesucht.

Rote Lippen soll man küssen

Alle Jahre wieder grüßt uns pünktlich zum Herbst der Trend der roten Lippen, das liegt zum einen daran, dass das klassische Make-up einfach super toll aussieht und zum anderen daran, dass uns die erfolgreichsten Beauty-Marken jedes Jahr mit neuen Farben verwöhnen. Die kommende Saison erwarten uns so sehr kräftige Rottöne, die gerne dick aufgetragen werden dürfen und uns in unserer Weiblichkeit stärken und super zum noch leicht gebräunten Teint des Spätsommers passen. Mit einem einfachen "Pinsel"-strich haben wir so direkt einen kompletten Look geschaffen und können uns beim restlichen Make-up weiterhin zurücklehnen – ganz wie es Rosie Huntington-Whiteley mit ihren super vollen Lippen in knalligem rot vormacht.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

 

Rock'n'Roll, Baby!

Passend zu den roten Lippen ist dieser Look, der unsere wilde Seite zeigt und uns Make-up im Rock'n'Roll-Stil zaubert. Allerdings bauen wir beim diesjährigen "Badgirl"-Look auf viel schwarzen Kajal um die Augen und sonst eher dezente Nude-Farben. Dazu passt dann auch super gut die Trendfrisur für lange Haare im Herbst – Sleek Hair. Genau so macht es auch Olivia Palermo, die bekanntlich genau weiß, was angesagt ist. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Palermo (@oliviapalermo) am

 

Glitzer

Glitzer ist wohl unser "All time favourite" – denn ein wenig Schimmer sorgt einfach immer für einen Blickfang. Und auch im kommenden wird uns glitzerndes Make-up begleiten. Natürlich ist der Beauty-Look nicht unbedingt alltags-, geschweige denn bürotauglich, aber dafür tragen wir an wilden Party-Abenden umso mehr auf und tun es Gigi Hadid gleich, die zu ihrem 21. Geburtstag ihre Augen in einem goldenen Glitzerton schminkte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Ein blaues Auge

Wie oft haben wir uns schon in den tiefen blauen Augen eines Schwarms verloren und hätten stundenlang hinein Blicken können? Jetzt bekommen wir selbst ein blaues Auge und zwar durch den super heißen Herbst-Trend, der nicht ohne blauen Eyeliner und Kajal auskommt. Das königliche Blau überzeugt auch Cara Delevingne, die mit der intensiven Farbe und ihrem trendigen Pixie-Schnitt schon jetzt absolut im Herbst-Trend liegt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

 

Erdbeer-Sorbet zum Schminken

Auch, wenn wir gerade nichts gegen ein Erdbeer-Sorbet auf unserer Zunge hätten, geht es hier um den Herbst-Trend, der es uns auf die Lippen zaubert. Denn die kommende Saison werden wir nicht ohne Lipgloss in dezenten und zarten Tönen auskommen, die unseren Lippen einen leichten Glanz verleihen und den Geschmack vom Sommer auf unseren Mündern bewahren. Der Look ist super für alle, die wie Hailey Baldwin, eher ein schlichtes Make-up bevorzugen und in ihrem Job nicht zu dick auftragen dürfen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

 

Welche Looks ihr zu diesen tollen Make-up-Styles tragen könnt und welche Pieces im Herbst angesagt sein werden, verraten wir euch in diesen Artikeln...

Denim-Guide: Das sind die 5 wichtigsten Jeans-Trends für den Herbst

Taschen-Trends 2018: Diese coolen It-Bags tragen wir im Herbst

Herbst 2018: DAS sind die drei größten Jacken-Trends

Artikel enthält Affiliate-Links