Beauty

Mariah Carey für MAC Cosmetics

Von Susan am Dienstag, 29. September 2015 um 17:59 Uhr
Beauty-Lovers, wir haben hier schon etwas für Ihre Weihnachtswunschliste. Der frühe Vogel fängt den Lippenstift!

Bei Mariah Carey (45) bekommt nicht nur Schauspielerin Anne Hathaway einen Fan-Girl-Ausraster - bei „Hero" schafft es wohl niemand nicht mitzusingen. Jetzt macht die Song-Legende gemeinsame Sache mit MAC!

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Fast. Im Dezember kommt der „All I Want" Lipstick von Mariah - und ist online exklusiv. Passend dazu natürlich auch ein Hashtag: #MACMariahCarey.

Der Mariah Carey x MAC Lippenstift hat den perfekten frosty Nude-Ton für die Weihnachtslooks. Mariah nennt ihn passenderweise übrigens „champagne frosted" - na dann Cheers! „MAC ist meine Lieblings-Make-Up-Marke seit ich denken kann und ich bin so aufgeregt, dass wir zusammen im Dezember einen Lippenstift herausbringen", schwärmt Mariah Carey. 

„All I want for christmas iiiis..." der Mariah Carey Lippenstift von MAC!