Beauty

Marilyn Monroe: Inspiration für neue Mac-Linie

Von GRAZIA am Donnerstag, 23. Februar 2012 um 11:24 Uhr

2012 wird definitiv das Jahr der Marilyn Monroe: Im April läuft der Film „My Week with Marilyn“ (mit Oscar-Anwärterin Michelle Williams) an und die Kosmetikfirma Mac widmet der Ikone im Oktober eine Make-Up-Kollektion. Kein Wunder, denn am 5. August jährt sich ihr Todestag zum 50. Mal…

Roter Lippenstift, heller Puder, ein dunkler Augenbrauenstift und als Extra vielleicht noch ein Schönheitsfleck zum Aufkleben? So in etwa könnten wir uns die einzelnen Produkte der Mac Kollektion vorstellen, die das Kosmetiklabel Marilyn Monroe widmen möchte.

Ab Oktober 2012 sollen insgesamt dreißig von der verstorbenen Ikone inspirierte Lidschatten, Lipglosse & Co. gelauncht werden. Sie sollen zwischen 12 und 25 Euro kosten.

Wir sind jetzt schon ganz gespannt und werden uns Michelle Williams Make-up in „My Week with Marilyn“ zur Inspiration ganz genau ansehen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!