Mascara 2022: Diese 3 Wimperntuschen in Braun überzeugen uns mit ihrem Können

Aus der Drogerie: Wimperntuschen mit braunem Finish, die uns mit ihrem Können überzeugen

Richtig gelesen, wir präsentieren euch unsere liebsten braunen Mascaras, die uns mit ihrer Wirkung, ihrer Haltbarkeit und dem Finish restlos überzeugen: Die können etwas!

 

Eine Mascara in Braun mag für die Ersten erst einmal verwunderlich klingen, doch wir erklären euch, warum diese Nuance sich auf der Beliebtheitsskala immer weiter nach oben kämpft. Denn die Wimperntusche mit dem Farbton Braun sorgt für ein natürliches Finish und ist gerade für einen No-Make-up-Look, bei dem natürlich trotzdem ein wenig Produkt verwendet wird, genau das richtige! Und während wir immer wieder Empfehlungen für neue Mascaras in Schwarz bekommen, wollen wir euch heute unsere liebsten braunen Produkte aus der Drogerie vorstellen!

Wie wäre es passend zu den braunen Wimperntuschen mit einer schönen Augenbraue in diesem Ton? Hier kommen ein paar Tipps:

Warum sollte man eine braune Mascara verwenden?

Wer von Natur aus einen hellen Teint hat, hellbraune bis mittel braune Wimpern oder rötliche Haare besitzt, kann von einer Wimperntusche mit braunen Nuancen profitieren. Denn eine schwarze Mascara kann schnell zu stark wirken und die Wimpern zu sehr betonen. Eine braune Mascara dagegen lässt die Natürlichkeit bestehen und haucht den Lashes ein wenig Farbe ein. Aber sicherlich sind die Produkte auch für alle Beauty-Liebhaberinnen etwas, die es gern beim Make-up-Look reduzierter mögen.

Model Close Up Haut no Make-up
© Imaxtree

Das sind die Mascara-Highlights in Braun

Bereits in Schwarz vergöttern wir das Produkt: die Lash Paradise Mascara von L’Oréal Paris. Aber wusstet ihr, dass es die Wimperntusche auch in Braun gibt? Durch den leichten Ton setzt sie die Augen in Szene, ohne dass es nach zu viel aussieht. Rizinusöl pflegt die Wimpern, dazu bekommt ihr einen Wow-Aufschlag und ein intensives Volumen. Ein weiteres Produkt aus der Drogerie, das uns völlig umhaut, ist von Maybelline New York. Ebenfalls mit braunem Finish versorgt die Wimperntusche die Augen zusätzlich mit einem XXL-Volumen durch die Textur mit Biopolymeren. Zusätzlich ist die Mascara für empfindliche Augen wunderbar geeignet! Ein weiteres Produkt aus der Drogerie plus die zwei Wimperntuschen zum Nachshoppen gibt es in der Bildergalerie zu finden.

Lade weitere Inhalte ...