Mascara 2022: Diese Wimperntusche legen wir jedem ans Herz

Mascara 2022: Diese Wimperntusche legen wir jedem ans Herz

Herzensangelegenheit! Die Auswahl an Wimperntuschen ist riesig und dennoch sticht eine Mascara, die für wahre Bambi-Lashes sorgt, mit ihrem Effekt ganz besonders heraus, sodass wir sie nicht mehr wechseln wollen.

© imaxtree
Jeden Morgen greifen wir zu einer bestimmten Wimperntusche, die wir in unserer Make-up-Routine nicht mehr missen wollen

Wenn unsere Make-up-Routine nur noch aus einem Produkt bestehen dürfte, würden wir uns ganz klar für Mascara entscheiden. Getuschte Wimpern lassen uns wacher und die Augen etwas größer aussehen. So bekommt unser Auge mit wenigen Handgriffen mehr Ausdruck und ganz ohne etwas Farbe auf den Wimpern fühlen wir uns ehrlich gesagt auch fast schon ein bisschen nackt.

Die Auswahl an Wimperntuschen ist natürlich riesig, was einen schnell mal den Überblick über die besten Produkte verlieren lässt, weshalb wir eine passende Empfehlung für euch haben: Es ist die "False Lash Bambi Eye" Mascara von L'Oréal Paris, die ganz klar zu unseren liebsten Make-up-Produkten gehört und die wir nicht mehr missen wollen. Warum wir so angetan sind von der Wimperntusche, erklären wir euch jetzt.

Diese Mascara überzeugt auf ganzer Linie

Die besagte Mascara färbt unsere Wimpern nicht nur wie gewünscht dunkler, sie schafft es außerdem, die natürlichen Härchen optisch deutlich länger aussehen zu lassen, als sie es sind – und das ganz ohne ein Wimpernlifting oder Fake Lashes. Darüber hinaus erscheint der Wimpernkranz per Sofort-Effekt voller und die Wimpern haben mehr Volumen. Durch kurze und lange Borsten der Bürste wird auch wirklich jedes noch so feine Haar erreicht. Ein weiterer Vorteil: Die leichte Textur krümelt nicht und verhindert, dass die einzelnen Wimpern unschön zusammenkleben oder gar verklumpen.

Ihr sehnt euch ebenso wie wir nach Bambi-Lashes? Dann ab mit dem Superprodukt in euren Warenkorb – mit der effektiven Mascara könnt ihr wirklich rein gar nichts falsch machen.

Tolle Alternativen, die ebenfalls für einen tollen Wimpernaufschlag sorgen, findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...