Mascara 2022: Dieses Produkt verlängert die Wimpern optisch

Unsere liebste Mascara verlängert die Wimpern optisch

Extralange Wimpern gefällig, die für einen intensiven Augenaufschlag sorgen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir präsentieren euch unsere liebste Mascara.

© imaxtree
Wünschen wir uns nicht alle lange und voluminöse Wimpern, ohne dafür zu Fake Lashes zu greifen? Dieses Ziel erreichen wir mit einer ganz bestimmten Mascara

Wenn wir nur noch ein Make-up-Produkt verwenden dürften, würden wir uns ganz klar für Mascara entscheiden. Schließlich bekommt das Gesicht prompt mehr Ausdruck und der Augenaufschlag erscheint intensiver. Da wir von Natur aus eher feine und ziemlich helle Wimpern haben, haben wir es in der Vergangenheit bereits mit Fake Lashes und sogar einer künstlichen Wimpernverlängerung probiert, doch das Ganze sah einfach zu unnatürlich aus, weshalb wir dann doch wieder zur Mascara gegriffen haben. 

Die Auswahl an Wimperntuschen ist riesig und bevor wir unseren Favoriten ausgemacht haben, testen wir sämtliche Mascaras mit mal mehr und mal weniger zufriedenstellenden Ergebnissen. Nun aber zu unserer liebsten Wimperntusche, die wir mit Sicherheit nicht mehr wechseln werden: Die Rede ist von Lash Sensational Sky High Mascara von Maybelline New York.

XXL-Lashes! Diese Mascara beschert uns ultralange Wimpern

Die besagte Mascara färbt unsere Wimpern nicht nur tiefschwarz, die eigenen Härchen erscheinen außerdem per Sofort-Effekt optisch voller und vor allem länger. Das gelingt vor allem durch die Flexible Tower Flex Bürste, welche wirklich jedes noch so feine Haar erwischt und die Wimpern definiert, ohne dass sie unschön verkleben oder klumpen. Die Faser-Formel, die übrigens mit Bambus-Extrakt angereichert ist, bringt die Härchen nicht nur in Schwung, sie verpasst ihnen zudem eine ordentliche Ladung Pflege, wodurch die Chance, dass sie abbrechen, deutlich sinkt.

Je nachdem, wie intensiv ihr den Effekt haben wollt, könnt ihr eine oder mehrere Schichten der Mascara auftragen. Für uns steht fest, dass wir die Wimperntusche nicht mehr missen wollen. Auf die Plätze, fertig, Shoppen!

Tolle Alternativen findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...