Beauty

Mascara: Diese Wimperntusche hat 5 Sterne auf Amazon und wir wollen sie sofort

Von GRAZIA am Mittwoch, 23. Januar 2019 um 14:26 Uhr

Den richtigen Mascara zu finden ist gar nicht so einfach, doch zum Glück helfen uns Reviews und Kundenmeinungen bei der Entscheidung. Die bestbewertete Wimperntusche haben wir bei Amazon für euch gefunden...

Text von: Sarah-Maria Koepf und Ramona Richter

Mascara ist unser Liebling, wenn es darum geht, einen schönen Augenaufschlag zu zaubern und die Wimpern zu verlängern, doch oftmals können wir uns bei der Vielzahl der Produkte gar nicht entscheiden. Deshalb probieren wir gern verschiedenes aus – ärgern uns aber, wenn der Artikel mal wieder nicht das hält, was er verspricht. Damit euch das nicht noch einmal passiert, haben wir den Mascara bei Amazon herausgesucht, die die besten Bewertungen und gleichzeitig noch viel mehr zu bieten hat.

Das ist der beste Mascara laut Kundenbewertungen von Amazon 

Eine der wenigen Mascaras mit 5-Sterne Bewertung bei Amazon ist die Arganöl Wimperntusche von der amerikanischen Marke Poppy Austin. Sie ist nicht nur komplett vegan und tierversuchsfrei hergestellt, sondern auch noch wasser- und wischfest. Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe und der pH-Neutralität, ist sie außerdem hypoallergen und auch für empfindliche Augen geeignet. Für noch mehr Volumen tuscht ihr die Wimperntusche in schlängelnden Bewegungen und tragt mehrere Schichten auf, bis ihr die gewünschte Dichte erreicht habt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meli Serravite (@meli_esse) am

Poppy Austin: Vegane Mascara mit 24 Stunden Halt

Der Mascara von Poppy Austin verspricht bis zu 24 Stunden Halt und für kurze Wimpern einen verlängernden Effekt, da die spezielle Bürste die Wimpern besonders gut greifen kann. Das Arganöl sorgt zudem für Feuchtigkeit und hat eine kräftigende Wirkung. Solltet ihr nach dem Kauf aber dennoch nicht zufrieden sein, habt ihr die Möglichkeit 30 Tage von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. 

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein? Dabei kommt das Beste erst noch: Die Wimperntusche bekommt ihr schon für ca. 17 Euro hier und mit Amazon Prime ist der Artikel außerdem schon morgen bei euch! Weitere Wimperntuschen, die ebenfalls Top-Bewertungen bei Amazon haben sind zum Beispiel der Volum' Express Mascara von Maybelline New York für circa 5 Euro oder der Maybeau 4D Mascara für 15 Euro.

Dieser Mascara aus Japan wird aktuell total gehypt

Ohne Frage: Wir alle träumen von langen und voluminösen Wimpern. Mit dem richtigen Mascara ist das möglich. Glaubt man den Beauty-Bestenlisten, soll eine Wimperntusche aus Japan ein absolutes Must-Try sein. Der "Kiss Me Heroine Make Volume and Curl"-Mascara von Isehan wird aktuell im Netz gehypt – und das zurecht. Mit nur einem Bürstenstrich zaubert er euch endlos lange Wimpern, die ein wenig an Fake Lashes erinnern. Zeitgleich hat er die Ladies mit seiner Haltbarkeit überzeugt: Die Wimperntusche ist "super-wasserfest" und würde selbst bei einem Saunagang nicht verwischen. Klingt einfach zu gut, oder? Und das Beste: Den Mascara bekommt ihr schon für gerade einmal 9 Euro!

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heroine Make Singapore (@heroinemakesg) am

 

5 geniale Tipps für vollere und längere Wimpern

Neben dem perfekten Mascara ist auch die Tuschtechnik nicht ganz unwichtig, um vollere und längere Wimpern zu bekommen. Wir haben für euch fünf geniale Beauty-Hacks recherchiert, mit denen ihr euren Augenaufschlag perfektionieren könnt:

  1. Im Zick-Zack tuschen: Damit die Wimpern nicht verklumpen, solltet ihr euren Mascara in Zick-Zack-Bewegungen auftragen. So erreicht ihr wirklich jede Wimper – und das vom Ansatz bis in die Spitzen. 
  2. Beide Wimpernseiten anmalen: Für maximales Volumen solltet ihr beide Seiten der Wimpern tuschen. Also nicht nur nach oben bürsten, sondern auch nach unten.
  3. Wimpernbürste biegen: Ja, richtig gehört. Damit ihr wirklich jedes Härchen erreicht, sollte der Stiel eurer Wimpernbürste in einem rechten Winkel gebogen sein. 
  4. Mascara-Layering: Ähnlich wie beim JackenLayering werden ab sofort nicht nur ein Mascara benutzt, sondern mindestens zwei. So könnt ihr optimale Ergebnisse erziehen. Tragt zum Beispiel als ersten eine Wimperntusche auf, die lange Wimpern verspricht. Legt anschließend noch eine Schicht für mehr Volumen auf – et voilà, der traumhafte Augenaufschlag ist Wirklichkeit. 
  5. Wimpernzange richtig anwenden: Zu guter Letzt haben wir noch einen Tipp, wie ihr die Wimpernzange richtig einsetzt. Und zwar solltet ihr nach dem Auftragen des Mascaras die Wimpern in Form biegen. So zaubert ihr euch den perfekten Schwung.  

Noch mehr Mascara mit Top-Bewertungen findet ihr oben in der Bildergalerie, die ihr direkt nachshoppen könnt. 🛍

  1. Kiss Me Heroine Make Volume and Curl Mascara von Isehan, über Amazon ca. 9 Euro
  2. Vegane Wimperntusche von Gaya, über Amazon ca. 18 Euro
  3. Volum' Express Mascara von Maybelline New York, über Amazon ca. 5 Euro
  4. Lash Sensational Mascara von Maybelline New York, über Amazon ca. 7 Euro
  5. Color & Care Mascara von Coselle, über Amazon ca. 14 Euro
  6. Clump Defy Mascara von Max Factor, über Amazon ca. 9 Euro
  7. Lift Volum' Express Mascara von Maybelline New York, über Amazon ca. 4 Euro
  8. Mega Volume "Miss Manga"-Mascara von L'Oréal Paris, über Amazon ca. 7 Euro
  9. Sensai Mascara 38 Grad, über Amazon ca. 23 Euro
  10. 4D-Mascara von Youke, über Amazon ca. 14 Euro

Weitere Beauty-News findet ihr auch in folgenden Artikeln:

Serum fürs Gesicht: Das sind die besten Produkte aus der Drogerie

Augenbrauen-Gel: Diese Produkte zaubern dir volle und buschige Eye Brows

Stars ungeschminkt: So natürlich zeigen sie sich auf Instagram

Themen