Beauty

Mascara mit Bio-Gurke: Dieses Produkt von Sante unter 10 Euro zaubert voluminöse Wimpern

Von Lena D. am Mittwoch, 7. Oktober 2020 um 15:21 Uhr

Du bist mal wieder auf der Suche nach einer neuen, pflegenden Mascara mit der Bedingung, dass sie nicht mehr als 10 Euro kostet? Volià, wir haben eine für dich von Sante gefunden…

Nie ohne meine…Wimperntusche! Die Grundausstattung in unserem Beauty-Case und wohl eines der Retter in der Not, wenn wir morgens total verschlafen haben, müde sind und es super eilig haben. Für ein großartiges Make-up ist leider keine Zeit mehr, aber um wenigstens ein bisschen wacher zu wirken und die Augen ein wenig strahlen zu lassen, langt neben der Katzenwäsche schnell der Griff zu unserer liebsten Mascara. In weniger als ein paar Sekunden wirken wir damit gleich eindeutig frischer. Das Problem ist nur die Lieblingsmascara ist nun leider fast leer oder verklumpt? Eigentlich perfekt um ein neues Produkt zu testen. Allerdings müssen ein paar Bedingungen erfüllt sein: die Wimperntusche soll ausreichend pflegen, viel Volumen zaubern, am besten noch vegan sein und nicht ein Vermögen kosten. Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind dabei auf eine neue Mascara mit Bio-Gurke von Sante gestoßen, die unter 10 Euro kostet und von der auch Influencer, Schauspieler und Co. begeistert sind.

Hier findest du weitere Beauty-Empfehlungen für die Augen:

Diese vegane Mascara von Sante sorgt für dichte, gepflegte Wimpern

Kleine, müde aussehende Augen wünscht sich definitiv keiner von uns, denn darauf könnten wir getrost jeden Tag verzichten. Frisch und ausgeschlafen wollen wir stattdessen aussehen und das am besten von morgens bis abends. Was hilft? Wimperntusche, die Wunderwaffe für größer wirkende Augen! Doch bei so einen Überangebot an Mascaras kann die Entscheidung oft schwerfallen und zudem haben wir natürlich auch gewisse Ansprüche. Sie muss pflegen, für ausreichend Volumen sorgen, definieren bis in die Spitzen, nicht verschmieren und am besten noch günstig und erschwinglich sein. Tada, dürfen wir präsentieren, die "Fresh Cucumber Volume" Mascara von Sante mit Gurken-Extrakt. Die Anwendung des Produkts fühlt sich an wie eine Mini-Wellness-Behandlung für die Augenpartie, denn nicht umsonst ist ja auch ein allgemeiner Haushaltstrick, sich Gurkenscheiben auf das Gesicht zu legen, um für mehr Feuchtigkeit und einen strahlenden Glow zu sorgen. Die Wunderwaffe könnt ihr direkt bei Amazon für ca. 9 Euro nach Hause in euer Beauty-Schränkchen bestellen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia) am

Die Mascara sorgt dafür, dass der Traum von langen, vollen Wimpern Tag für Tag in Erfüllung geht. Dank der kegelförmigen Bürste bringt das breite Ende mehr Fülle und die schmale Spitze sorgt dafür, dass selbst die feinsten Härchen getuscht werden können. Ein Must-have für den absoluten Volumen-Boost für mehr Ausdruckskraft. Auch Influencerin Sofia Tsakiridou und GZSZ-Soap-Darstellerin Anne Menden und sind schon ultimative Fans von dem Sante-Produkt und haben es bereits in ihre Beauty-Routine aufgenommen. Entscheidest du dich für einen Natural-Alltags-Look langt definitiv schon einmal tuschen, am besten in Zick-Zack-Bewegungen. Möchtest du aber beim ersten Date mit deinem Augenaufschlag punkten, gerne kräftiger auf die Wimpern auftragen.

Hier findest du weitere Beauty-Themen: