Mascara-Trends 2022: Eine Wimperntusche für XXL-Lashes, die unverzichtbar ist

Mascara-Trends 2022: Eine Wimperntusche für XXL-Lashes, die unverzichtbar ist

Ihr wünscht euch XXL-Wimpern, ganz ohne Lash Extensions und Co.? Dann haben wir genau die richtige Mascara für euch ausgemacht, die in keinem Kosmetiktäschchen fehlen darf.

Wenn es etwas gibt, dass wir uns alle wünschen, dann sind es wohl lange und volle Wimpern. Leider haben allerdings die wenigsten von uns das Glück und sind von Natur aus mit XXL-Lashes gesegnet. Das soll jedoch kein Problem darstellen, denn glücklicherweise gibt es zahlreiche Tipps, Tricks und Produkte, dank denen wir unseren Wimpern im Handumdrehen mehr Länge und Volumen verleihen. Ein Treatment, welches im Alltag ein treuer Begleiter ist, ist unter anderem eine Mascara. Doch es sollte nicht irgendeine sein, sondern eine Wimperntusche, die das Beste aus den Lashes herausholt. Und wir haben genau ein solches Produkt entdeckt, welches mittlerweile unverzichtbar im Kosmetiktäschchen ist.

Diese Mascara von Maybelline New York ist unverzichtbar

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen ... Bei der besagten Wimperntusche handelt es sich um ein auf TikTok gehyptes Produkt, von dem viele wahrscheinlich schon gehört haben: die Lash Sensational Sky High Mascara von Maybelline New York, die ihr über Amazon für knapp 10 Euro shoppen könnt und die dort mit 4,3 Sternen bei über 7800 (!) Bewertungen ausgezeichnet ist. Die hoch pigmentierte Faser-Formel der Mascara, welche zudem mit einem pflegenden Bambus-Extrakt angereichert ist, ummantelt dank der flexiblen Tower Flex Bürste wirklich jede einzelne Wimper mit einem tiefen Schwarz, sodass die Lashes im Nu voller erscheinen. Unser Tipp, um das Maximum an Länge und Volumen aus euren Wimpern herauszuholen: Curlt die Härchen zuerst mit einer Wimpernzange und wandert dann mit der Mascara maximal 3 Mal in kleinen Zickzack-Bewegungen vom Ansatz bis hin zu den Spitzen. Dann ist euch ein ausdrucksstarker Augenaufschlag ganz ohne unschöne Fliegenbeine garantiert!

Weitere Mascaras, die euren Wimpern mehr Länge und Volumen verleihen, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...