Beauty

Mascara: Diese Beautyprodukte sind besser als jedes Wimpernlifting

Von Julika am Mittwoch, 17. März 2021 um 17:47 Uhr

Oh la la, ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. Deswegen jedoch alle sechs Wochen zum Lashlifting rennen? Nö, wir zeigen dir lieber fünf Wimperntuschen, die die Härchen optisch verlängern und für einen vergleichbar intensiven Blick sorgen.

Ein Mal Schwung zum mitnehmen bitte! Seit der Erfindung der Lash Liftings sind traurig herunterhängende Wimpern passé. Ob kurz, dicht oder etwas spärlich: Statt stundenlangem Curlen und Färben der zarten Härchen vor dem eigenen Badezimmerspiegel gibts alles ohne große Mühe zurückgelehnt auf dem Kosmetikstuhl. Einmal hin, alles drin. Perfekt, wenn das Treatment nicht auf Dauer ganz schön teuer und schädlich für die Lashes werden könnte. Sorry, aber für die Mission "perfekte Wimpern" brauch es dann doch etwas mehr Schonung für Portemonaie und Haut. Wie gut, dass sich ein toller Schwung nicht mehr allein durch Ethanolamine und Kleber zaubern lässt, sondern auch immer mehr Mascaras diesen Traum erfüllen. Das wusstest du noch gar nicht? Dann haben wir jetzt fünf Tuschen für dich, die der Wimpernwelle schwungvolle Konkurrenz machen.

Diese Beauty-Themen könnten dir auch gefallen:

 Diese Wimperntuschen sind besser als Lashliftings

Mascara und Wimpernliftings kann man nicht vergleichen? Oh doch, denn aktuelle Neuheiten zeigen, dass sie es mit den professionellen Ergebnissen locker aufnehmen können. Große Augen, ein wacher Blick, lange geschwungene Wimpern – all das ist auch mit dem richtigen Beautyprodukt kein Problem. Die "Push-up Lashes" Wimperntusche von Chalotte Tilbury oder die Catrice "Glam & Doll Curl & Volume" überzeugen beispielsweise mit Applikatoren, die die Härchen ordentlich nach oben drücken und in Form halten. Die Maybelline "Falsies Lash Lift" setzt auf den typisch verdichteten Look nach dem Beautytreatment und sorgt mit Sanduhrbürstchen und Microfasern für 16 Stunden geliftete Wimpern. Ihr höherpreisiges Pendant: Die "Mad Eyes Mascara" von Guerlain. Sie punktet ebenfalls mit Vielfach-Volumen dank spezieller Faserbürste. Für den perfekten After-Wimpernzangen-Halt sorgt außerdem die wasserfeste Formel. Keine Lust auf dicke Schichten? Dann ist die "Catchy Eyes" Mascara der dänischen Brand Gosh dein Match. Sie färbt nur leicht, sorgt jedoch schon beim ersten Auftragen für verführerische Katzenaugen. Ziemlich schlagende Argumente!

©Getty Images 

Hier findest du noch mehr Beauty-Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.