Beauty

Maybelline Jade präsentiert Pop-Up Store zur MBFW Berlin

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. Juli 2011 um 15:52 Uhr

Das lässt Beauty-Herzen höher schlagen! Über 30 Schauen werden auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in diesem Jahr vom Maybelline Jade Make-Up-Team unterstützt. Damit auch diejenigen, die nicht am Catwalk dabei sein können, ein bisschen Fashion-Luft schnuppern können, hatte Maybelline Jade eine ganz besondere Idee: Einen exklusiven Pop-Up-Store.

Dort erwarten Besucher vom 5.-9. Juli täglich von 11-23 Uhr Beauty-Experten, die Interessierten auch den passenden Look schminken. Und wer Glück hat, trifft vielleicht sogar auf Boris Entrup, Make-Up-Experte von Maybelline Jade, und kann sich persönlich von ihm beraten und schminken lassen.

Außerdem werden täglich Trend-Make-ups gezeigt und sogar Limited Edition Produkte enthüllt, die es sonst nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Natürlich darf auch geshoppt werden!

Aber nicht nur das: Das Team von Maybelline Jade verlost unter allen Besuchern täglich 4x2 Tickets für eine Fashionshow am Folgetag. Außerdem gibt es exklusive Designer-Teile und Make-Up-Tutorials mit Boris Entrup zu gewinnen.

Vorbeischauen lohnt sich also!

Maybelline Jade Pop-Up-Store
Vom 5. - 9. Juli, täglich von 11 Uhr - 23 Uhr
Friedrichstrasse 190, Berlin

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...