Beauty

Me & John: Haar-spiration gesucht?

Von Susan am Dienstag, 17. März 2015 um 16:04 Uhr
Blond, braun, lockig, glatt - bei uns in der Redaktion sieht man auf einen Blick die unterschiedlichsten Hairstyles. Inspiration finden wir aber nicht nur bei den Stars, sondern auch bei John. John?

Ja! John Frieda hat nämlich eine coole Kampagne gelauncht: Me & John. Das Kampagnenvideo zeigt die unterschiedlichen Haarstrukturen - John ist eben für alle Ladys (und Frisuren) da!

Frühlings-Haar-Gefühle! Wir bekommen spontan Lust auf eine neue Spring-Frisur. Wie wäre es mit einem Lob - oder gleich einem Blob? Da hat John mit Sheer Blonde sicher auch was für uns.

Sie wollen John auch näher kommen (zumindest am Kopf)? Hier ist das Behind the Scenes Video zur Me & John Kampagne!

 

Themen
Me & John,
John Frieda,