Beauty

Meghan Markle: Diesem Serum verdankt sie ihre langen und dichten Wimpern

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 21. April 2020 um 11:28 Uhr

Meghan Markle ist eine natürliche Schönheit und während sich andere für einen perfekten Augenaufschlag künstliche Wimpern kleben lassen, sorgt der ehemalige Royal mithilfe eines Serums dafür, dass ihre Lashes dicht und lang wachsen.

Auch wenn Meghan Markle dem royalen Leben den Rücken gekehrt hat, so wird sich immer eine Inspiration bleiben. Ob nun bei der Wahl ihrer Outfits und ihren liebsten Beautyprodukten für einen strahlenden Teint sowie voluminöse Haare oder bei ihren Tricks beispielsweise mit Joghurt für eine straffe Silhouettedie Frau von Prinz Harry hat uns in den vergangenen Jahren immer wieder hilfreiche Tipps offenbart und wir sind sicher, dass sie dies auch in Zukunft aus ihrer neuen Heimat Los Angeles tun wird. Vielleicht sogar mehr denn je, schließlich muss sie sich nicht mehr den royalen Regeln unterordnen. Und erst kürzlich sind wir mal wieder auf ein Beautyprodukt gestoßen, auf das die Mutter von Archie auf keinen Fall verzichten kann. Die Rede ist von einem Wimpernserum, welches im Nu lange und dichte Wimpern zaubert, ohne dass man auf künstliche Alternativen wie Extensions oder Klebewimpern zurückgreifen muss. So ist euch ein sinnlicher Augenaufschlag à la der ehemaligen Herzogin garantiert.👀

Meghan Markle liebt dieses Wimpernserum

In einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "Allure" hat die ehemalige Herzogin vor einigen Jahren verraten: "I also use RevitaLash on my eyelashes, and I swear they are as long as they could ever be." (zu deutsch: "Ich nutze auch RevitaLash für meine Wimpern und ich schwöre, sie sind so lang, wie sie nur sein könnten."). Der "Advanced Eyelash Conditioner" des Brands, welchen ihr über Amazon für knapp 48 Euro nachshoppen könnt, zählt zwar nicht zu den Schnäppchen unter den Kosmetikprodukten, doch das Serum ist ein wahres Wundermittel für lange und dichte Wimpern. Und nicht nur die Stilikone ist überzeugt von der Wirkung dieses Produktes auch Kundinnen schwärmen in den Bewertungen: "Ich nutze RevitaLash nun seit 2 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Meine Wimpern sind lang, voll und widerstandsfähig. Sie sehen einfach aus wie aufgeklebt, wenn ich sie getuscht habe.".

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RevitaLash Cosmetics (@revitalashcosmetics) am

Was dieses Wimpernserum von RevitaLash so wirksam macht? Es sind vor allem die Inhaltsstoffe. Ein geschützter Bio-Peptin-Complex, natürliche Extrakte aus Ginseng und der Ringelblume sowie Vitamin B7 sorgen dafür, dass die Wimpern von der Wurzel bis in die Spitzen mit Feuchtigkeit versorgt werden. Dadurch erhalten die feinen Härchen nicht nur mehr Stärke, Flexibilität und Glanz, das Wachstum und die Lebensdauer der Lashes wird auch auf natürliche Weise verlängert. Bestehende Wimpern fallen also nicht so schnell aus und nachwachsende Haare füllen den Wimpernkranz schließlich auf, sodass dieser ganz besonders dicht erscheint.

Damit ihr die optimale Wirkung aus diesem Treatment herausholt, solltet ihr es jeden Abend nach dem Abschminken wie ein Eyeliner dicht am Wimpernkranz auftragen. So kann es über Nacht optimal einwirken und nach knapp vier Wochen sollen die ersten Ergebnisse zu sehen sein. Dann könnt auch ihr mit einem unwiderstehbaren Augenaufschlag wie Meghan Markle punkten.💕

Diese Beauty-News solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen:

Hautunreinheit: Mit Skin Fasting gehören Pickel der Vergangenheit an

Attraktiv: Mit diesen Tipps siehst du nackt besonders gut aus