Beauty

Met Gala: Die schönsten Beauty-Looks des Abends

Von Linnea am Dienstag, 8. Mai 2018 um 11:17 Uhr

Auf der Met Gala, die am vergangenen Montagabend in New York stattfand, sahen wir nicht nur kreative Abendroben, sondern auch glamouröse Frisuren, aufwendigen Kopfschmuck und zauberhafte Make-ups…

Nicht nur in Sachen Fashion war die Met Gala, die die Eröffnung der Modeausstellung des Costume Institutes des Metropolitan Museum of Art markiert und die am vergangenen Abend, traditionell am ersten Montag im Mai, auf der New Yorker Upper East Side zelebriert wurde, ein echter Hingucker. Auch die glamourösen Frisuren, der aufwendige Kopfschmuck und die zauberhaften Make-ups der Celebrities hatten einiges zu bieten. So standen beispielsweise ein von der Sonne geküsster Teint und nudefarbene Lippen weit oben im Kosmetik-Kurs der Stars. Wir haben die schönsten Beauty-Looks für euch gefunden…

Natürliche Lippen, betonte Augen und viel Kopfschmuck bei der Met Gala

Eines steht fest: In diesem Jahr sollten wir uns auf jeden Fall an unsere Augen trauen, denn von voluminös betonten Wimpern über leuchtend glitzernde Eyeshadows bis hin zu extravaganten Lidstrichen ist alles erlaubt, wie wir an den Beauty-Looks der Stars auf der Met Gala 2018 sehen durften. Doch wie immer gilt es, nur eine Partie hervorzuheben und deshalb setzten die Celebrities auf natürliche Lippen, die mit der ganzen Farbpalette aus Nudetönen, mal mehr Pink, mal mehr Braun, daherkamen. Pssst: Weit oben im Kosmetik-Kurs liegt auch ein von der Sonne geküsster Teint – wer also noch keine Vacation gebucht hat, sollte sich schleunigst einen guten Selbstbräuner zulegen.

Passend zu den zauberhaften Make-ups ließen es die Stars auch bei ihren Haaren kreativ angehen! Während das Motto des Abends, "Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination", von manchen Celebrities mit aufwendigem Kopfschmuck zelebriert wurde – die Schauspielerin Lily Collins trug eine Art Heiligenschein und Sängerin Rihanna setzte auf eine funkelnde Mitra – kamen andere Celebrities à la Kim Kardashian, Ariana Grande und Kendall Jenner hingegen mit streng zurückgekämmten Zöpfen, die ihre Looks in den Vordergrund stellten und diese perfekt abrundeten. We LOVE!

Welche Beauty-Looks uns auf der Met Gala 2018 sonst noch beeindruckt haben, seht ihr in unserer Bildergalerie.

Ihr wollt noch mehr über die Met Gala lesen? Kein Problem:

Met Gala: Die schönsten Looks des Abends

What? So aufwendig ist Blake Livelys Kleid für die Met Gala 2018!

Met Gala: Die skurrilsten Looks und ihre Bedeutungen

Themen