Beauty

Mini-Tasche mit Maxi-Pflege: Kette von Andrea Garland

Von GRAZIA am Montag, 8. Oktober 2012 um 15:46 Uhr

Diese Tasche führt ein aufregendes Doppelleben: Sie ist Schmuckstück und Lippenpflege in einem. Gepaart mit ihrem hübschen Äußeren wird sie für uns zur heißen Geheimagentin mit der Lizenz zum Cremen.

Eine neue It-Bag? Nein, viel mehr! Das goldene Täschchen von Andrea Garland können wir als Schmuck um den Hals tragen.

Und, wenn unsere Lippen Pflege brauchen, greifen wir zu dem im Geheimfach versteckten Balsam und cremen unsere Lippen mit organischem Bienenwachs, Shea Butter & Benzoeharz, Grapefruit und Lavendel superzart.

Das Geheimfach heißt übrigens nicht umsonst so – die doppelte Identität unseres neuen Schmuck- und Beauty-Lieblings sollten wir dringend für uns behalten. Wir teilen ja vieles mit unseren Freundinnen – aber diese Lip Balm Tasche sicher nicht!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!