Beauty

Miranda Kerr macht sich fit für die Victoria's Secret-Show

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. September 2012 um 15:46 Uhr

Noch 68 Tage sind es bis zur diesjährigen Victoria's Secret Show am 04. Dezember. Allerhöchste Eisenbahn Zeit, um sich in Topform zu bringen – das findet auch Miranda Kerr und greift zu den extraschweren Hanteln …

Auweia. Das sieht nach harter Arbeit aus: Miranda Kerr stemmt Gewichte, bei denen sie im Verhältnis zu ihrem zierlichen Körper aussieht, wie eine Ameise, die eine Wassermelone schleppt.

Naja, vielleicht nicht ganz. Doch dass die Victoria's Secret Mädchen sich bei den Vorbereitungen für die große Fashion Show gerne mal übernehmen, ist spätestens seit dem Geständnis von Adriana Lima, kein Geheimnis.

Zu dem Foto schrieb Miranda: „Strafferer Trainingsplan für die Victoria's Secret Show“. Auf dem Originalbild ist neben der 30-Jährigen noch ihr Personaltrainer zu sehen. Bleibt die Frage, wer das Foto gemacht hat? Vielleicht Orlando, Mirandas Mann?

Fänden wir gut, denn er bremst seine Miranda bestimmt auch, wenn sie es mit dem Training übertreiben sollte.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!