Beauty

"Miss Dior Blooming Bouquet" Kampagne mit Natalie Portman

Von Susan am Montag, 24. Februar 2014 um 15:45 Uhr

Hach... heute strahlt die Sonne und wir sind in Vorfreude auf den Frühling, da flattern zauberhafte Bilder von der neuen "Miss Dior Blooming Bouquet" Kampagne mit Natalie Portman in unser Postfach. Ein absolutes Traum-Kleid von Raf Simmons... Die zarten Kampagnenbilder mit Rosen und Pfingstrosen machen uns noch mehr Lust auf den Frühling. Den Duft gibt es übrigens ab dem 28. Februar 2014 zunächst exklusiv im KaDeWe Berlin. Spring-Love!

Zur Übersicht
Wow! Natalie Portman in der Miss Dior Blooming Bouquet Kampagne Das Shooting fand in der 30, Avenue Montaigne statt - dort wo einst alles began... Miss Dior Blooming Bouquet riecht wie ein frischer Strauß aus Rosen und Pfingstrosen Fotografiert wurde die Kampagne von Tim Walker
Themen
Miss Dior Blooming Bouquet,