Beauty

Miss Dior Film: It´s Miss, actually!

Von Milena am Dienstag, 3. Februar 2015 um 17:45 Uhr

Wow! Ein anderes Wort fällt einem wohl kaum ein, wenn man sich den brandneuen Miss Dior Film anschaut. Natalie Portman umwerfend schön in einem Brautkleid und dann auch noch diese Kulisse dazu... Wir sind verliebt!

Lange wurde #itsmissactually erwartet. Schon zwei Teaser gab es, die die Vorfreude auf diesen Film steigerten. Nun ist der 2-Minüter endlich da und besticht durch eine atemberaubende Kulisse und natürlich durch „die Braut, die sich nicht traut" Natalie Portman (33).

Seit 2011 ist Natalie Portman nun schon das Gesicht von Miss Dior. Der neue „Miss Dior"- Film spricht für sich und zeigt, dass die Schauspielerin einfach die perfekte Besetzung ist und hoffentlich auch bleibt. Der dänische Fotograf und Filmdirektor Anton Corijin ist für dieses kleine Meisterwerk verantwortlich. 

Was passiert? Eine Braut befindet sich wenige Minuten vor ihrer Hochzeit. Alles ist arrangiert, das Brautkleid ist angezogen, der Bräutigam wartet schon am Altar. Oh no, doch was passiert dann??? Schauen Sie hier selbst wie der Film endet!

 

Themen
it´s miss dior actually,