Beauty

Mit Neon-Lippen ins Büro: Hot or Not?

Von GRAZIA am Montag, 16. Mai 2011 um 18:49 Uhr

Jetzt knallt's – und zwar auf den Lippen! Neontöne von Orange bis Pink sind diesen Sommer das absolute Lippenbekenntnis bei Stars wie Emma Stone. Aber funktioniert dieser Trend auch bei uns? Im Büro statt auf der Gala? Fragen wir doch einfach mal eine, die es wissen muss – GRAZIA Beauty-Chefin Miriam Wiederer!

„Klar, kann man die Knall-Lippen auch im Büro tragen. Es kommt eben einfach drauf an, wo man arbeitet. Ob man, so wie ich bei einem Lifestyle-Magazin oder in einer Anwaltskanzlei arbeitet. Wobei selbst in diesem Business meiner Meinung nach nichts gegen Neon-Lippen einzuwenden ist – sie sind feminin und ein echter Hingucker! Gerade zu dezenten Outfits.

Warum ich sie trotzdem so selten auflege? Sie sind mir einfach zu aufwendig: Fünfmal am Tag nachzeichnen und ständig darauf achten, dass sich keine Farbe auf den Zähnen absetzt, ist einfach nichts für mich ... Das überlasse ich dann lieber Emma und Co.!"

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...