Mode Neuheiten 2022: Die 4 schönsten Kleider für den kommenden Spätsommer

Mode Neuheiten 2022: Die 4 schönsten Kleider für den kommenden Spätsommer

Damit wir nicht ganz so traurig sind, wenn der Sommer in ein paar Wochen so langsam sein Ende nimmt, statten wir uns schon jetzt mit ein paar schönen Kleider für Spätsommer aus. Diese können wir natürlich auch den ganzen Herbst noch rauf und runter tragen. Seid ihr bereit für unsere Fashion-Favoriten?

Aktuell befinden wir uns noch Mitten im Sommer und schreiten in luftigen Outfits durch den Alltag. Gefühlt vergeht die Zeit momentan allerdings wie im Fluge, die Tage schwinden nur so dahin und so ist der Spätsommer gar nicht mehr allzu weit entfernt, was viele von uns eher weniger erfreut. Das werden wir jetzt allerdings ändern und lassen die Vorfreude auf die etwas frischeren Tage, welche uns bevorstehen, steigen.

Wie das gelingen soll? Indem wir euch stylische Kleider vorstellen, in denen wir im Spätsommer mit Sicherheit so einige Komplimente bekommen werden. 

Diese Kleider tragen wir im Spätsommer rauf und runter

Mit den sinkenden Temperaturen kommen wieder verstärkt längere Ärmel sowie gedeckte Farben zum Einsatz und unsere Garderobe bekommt passend zum Übergang von Sommer zu Herbst ein gelungenes Update. Perfekt für den Ausklang der aktuellen Saison ist außerdem die Farbe Orange, welche zusammen mit unserer Sommerbräune einen besonders harmonischen Look ergibt. Genau in dieses Muster fallen unsere 4 Lieblingskleider der Zukunft.

Alle kommen mit langen Ärmeln und in einer Midilänge daher, wodurch sie ideal für den Spätsommer sind. Überzeugt euch selbst und wagt einen Blick in die Bildergalerie. Wir versprechen: So schlimm ist es dann auch gar nicht mehr, dass der Hochsommer sein Ende nimmt. 

© imaxtree

Ihr seid noch total in Hochsommer-Stimmung? Dann findet ihr hier unsere aktuellen Lieblingsteile aus dem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...