Beauty

„Modern Muse Le Rouge“ - Kendall Jenner für Estée Lauder

Von Julia am Freitag, 12. Juni 2015 um 15:55 Uhr
Wir müssen Ihnen etwas gestehen: Wir sind verliebt! In wen? Natürlich in die neue Estée Lauder Kampagne mit Kendall Jenner!

Man kann sagen, was man will, aber Kendall Jenner (19) hat wieder einmal bewiesen, dass sie ein richtiges Model ist – diesmal allerdings nicht auf dem Laufsteg, sondern in einer wunderschönen Kampagne des neuen Estée Lauder Dufts „Mordern Muse Le Rouge“! 

Kendall trägt blutrote Lippen und einen roten Hosenanzug mit Mega-Ausschnitt (love!), der sie ziemlich lässig und feminin zugleich aussehen lässt und verkörpert damit genau das, wofür das blumig-orientale Parfüm steht. 

Was auf unserer All-Red-Einkaufsliste steht? Ganz klar: Ein roter Tuxedo, ein roter Lippenstift und der passende „Mordern Muse Le Rouge“-Duft (ab September 2015 erhältlich)! 

Den ersten Trailer zum Duft können Sie sich hier ansehen: 

 

Themen
Mordern Muse Le Rouge