Beauty

Mützen-Frisur: Fischgrätenzopf gestylt von Sina Velke

Von Susan am Mittwoch, 5. November 2014 um 10:42 Uhr
Brrr... Langsam wird es draußen richtig ungemütlich. Die Mütze wird da zum Lieblingsaccessoire. Hair & Make-Up Artist Sina Velke zeigt uns heute eine coole Frisur - für unter die Mütze!

Im Winter geht bei uns nichts ohne coole Mützen. Allerdings immer nur offene Haare unter der Wollmütze? Das ist zu langweilig. Damit wir aber nicht stundenlang stylen müssen, bevor es auf den Weihnachtsmarkt oder zum Shopping geht, haben wir uns Tipps von Hair & Make-up Artist Sina Velke geholt. Fischgrätenzopf (oder auch gern Fischgrätzopf genannt) - gar nicht so schwer und gerade der Mützen-Look in New York!

So machen wir unsere liebste Festival-Frisur vom Sommer einfach wintertauglich. Wichtig beim Fischgrätenzopf: „Übung macht den Meister"!

Noch ein Tipp von Sina: „Besonders trendy wird der Fischgrätzopf, wenn er ein wenig unordentlich ist und so mehr Charakter bekommt und eben auf gar keinen Fall ordentlich und spiessig ist."

Viel Spaß mit dem Step by Step Video-Tutorial!

 

Themen
Mütze,
Mützenfrisur,
Mützen Frisur,
Fischgrätzopf,
Fischgrätenzopf,