Beauty

Multitasking-Stift: Bobbi Brown Art Sticks

Von Susan am Samstag, 1. März 2014 um 15:00 Uhr

Lippenstift und Lipliner in einem? Ich habe den Art Stick einmal genauer unter die Lupe genommen.

Multitasking? Davon bin ich ein großer Fan. Lip Liner und Lippenstift in einem klingt also schon einmal sehr gut. Besonders morgens vor dem Start in den Redaktionsalltag muss es schnell gehen. Auch zwischendurch habe ich keine Zeit für großes Make-up Auffrischen.

Als ich deshalb von dem neuen Art Stick hörte, den Bobbi Brown selbst als „Lippenstift trifft Lip Liner und wird zum fantastischsten Multi-Tasking Produkt überhaupt" beschreibt, war ich sehr gespannt. Lip Liner? Den vergesse ich eh immer zu Hause...

Erster Eindruck

Die Art Sticks von Bobbi Brown sehen irgendwie aus wie die Buntstifte des kleinen Nachbarskindes und kommen mit einem XL-Anspitzer. Mein Freund schaut etwas verwundert als ich mich zum ersten Mal mit dem Stift "anmale". Sexy ist das Auftragen wohl nicht besonders, liegt wohl am Kinder-Image des bunten Stifts... Kolleginnen bewundern allerdings sofort meine strahlende Lippenfarbe. Die Nuance "Sunset Orange" macht auch schnell gute Laune (Orange ist ja ohnehin der Sommer-Trend auf den Lippen) und man sieht sofort frisch aus.

Wie macht sich der Art Stick?

Das Auftragen klappt super! Eins mit Sternchen für die tolle Lippenkontur. Macht auch ehrlich gesagt Spaß, sich so zu schminken - wirklich erst Lip Liner und dann einfach mit dem selben Stift die Lippen ausmalen. Easy! Auf meinem Wasserglas in der Mittagspause findet sich natürlich ein Lippen-Abdruck, trotzdem lässt mich der Multitasking-Stick nicht so schnell im Stich und gibt auch etwas blasser am Nachmittag noch eine gute Figur bzw. Farbe ab. Das Wichtigste aber: er trocknet meine Lippen nicht so aus, wie befürchtet. Wer sich nämlich schon einmal mit Lip Liner die ganzen Lippen geschminkt hat, weiß wovon ich rede.

Einziges Minus beim Bobbi Brown Art Stick-Test: ich darf nicht vergessen, ihn zu Hause anzuspitzen. Das bekomme ich Multitasking-Talent, aber dann doch noch irgendwie hin...

Die Bobbi Brown Art Sticks gibt es ab März an den Bobbi Brown Countern.

Themen
Art Stick,
Art Sticks,
Bobbi Brown Art Sticks,