Beauty

Nägel: Auf diesen Topcoat aus der Drogerie schwören sogar Experten

Von Martyna am Freitag, 5. Juni 2020 um 17:16 Uhr

Eine Maniküre kann man sich im Handumdrehen auch Zuhause geben, wenn man denn alle nötigen Produkte da hat. Heute empfehlen wir einen Topcoat, der euch zu echten Nagelprofis macht und zudem noch super preiswert ist.

Ein Topcoat ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Maniküre. Er verhindert nicht nur, dass die Nägel absplittern, sondern verleiht ihnen auch ein glänzendes Aussehen und sorgt dafür, dass der Nagellack länger hält. Aber nicht jeder Topcoat hält auch wirklich was er verspricht. Und bevor ihr euch durch das halbe Nagellackregal durchprobieren müsst, haben wir uns mal im Netz umgehört und einen ausfindig gemacht, der eure Nails nicht nur bombenfest versiegelt, sondern auch noch preislich ein echter Hammer ist! Denn es muss nicht immer das teuerste Produkt sein, das überzeugt. In diesem Fall ist es sogar eines der günstigsten...

Nagelsalon Zuhause? Mit diesem Topcoat kein Problem!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TOP COAT NAILS (@top.coat_nails) am

Wer hätte gedacht, dass man für ca. 3 Euro eine professionelle Maniküre Zuhause selbst auftragen kann? Dank des Essence Topcoats namens "Better than Gel Nails" ist das jedoch wirklich möglich! Und das sogar ohne lange Trockenzeit oder den Einsatz von teuren Zusatzgeräten wie einer UV-Lampe. Der Lack erfordert, anders als sein Name erwarten lässt, nämlich keine Lampe und härtet ganz regulär an der Luft aus. Das spart nicht nur eine ganze Menge Geld, sondern auch Nerven. Aber was macht den Topcoat dann so besonders? Das Beste an diesem Produkt ist, dass der Lack innerhalb von fünf Minuten komplett durchgetrocknet ist! Und wenn ich komplett sage, dann meine ich bis auf die Nagelhaut. Das bedeutet, dass ihr euch nach der kurzen Trocknungszeit sogar durch die Haare fahren könnt, ohne die frische Maniküre zu gefährden. Ganz schön beeindruckend, oder? 

Das kann der "Better than Gel Nails" Topcoat

Noch eine Besonderheit und sicher einer der Gründe, wieso dieser Topcoat mittlerweile so eine große Fanbase (darunter auch viele Blogger wie Pinklemon und zahlreiche Nagelstudios, die ihn regelmäßig verwenden) hat, ist der schöne Effekt. Ohne viel Arbeit legt sich der dickflüssige Topcoat mühelos über die Nägel und überdeckt sie fast von alleine mit einer gleichmäßigen Schutzschicht. Und wenn es nach einer oder meheren Wochen (denn so lange kann eure Maniküre mit diesem Produkt halten) dann doch wieder eine andere Farbe sein darf, bekommt ihr euren Lack ganz easy mit normalem Nagellackentferner wieder von den Fingern. Aber was bringt es, hier noch lange rum zu reden: Probiert den Topcoat doch einfach selbst aus. Hier könnt ihr den Topcoat über Amazon nachshoppen. You're welcome in advance!

Noch mehr Beauty Fundstücke haben wir hier gesammelt:

Das ist die beste, günstige Handcreme aus der Drogerie

Laut Dermatologe: Das ist die beste Creme für unter 15 Euro