Nagel-Trend 2022: Diese Farbe tragen zurzeit alle Beauty-Queens auf den Nails

"Glossy" Brown ist die perfekte Nagellackfarbe für den Herbst und Winter

Noch nie war die Palette an Nagellack-Farben so groß wie heute. Was bleibt, ist die Qual der Wahl! Um euch diese ein bisschen zu erleichtern, verraten wir euch, mit welcher Farbe ihr zweifellos einen Volltreffer landen werdet. 

© Getty Images
Für einen schönen Eyecatcher sorgt die Trend-Farbe auf unseren Nägeln im Handumdrehen

Egel, ob daheim oder bei der Maniküre – manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden, welche Farbe dieses Mal auf die Nägel kommt. Bevor ihr euch jedoch den Kopf zerbrecht, haben wir einen Vorschlag für euch. Wie wäre es mit der Trend-Farbe "Glossy Brown", die gerade absolut angesagt ist und perfekt in die Herbst- und Winter-Zeit passt. Was den Look ausmacht, ist ein edles Schokobraun (egal ob Zartbitter oder Vollmilch) mit einem glänzenden Finish, das absolut elegant aussieht und überhaupt nicht altbacken wirkt, wie es früher gerne hieß. Im Gegenteil, die Farbe hat sich absolut gemacht und kann sich stolz neben Herbst-Klassikern wie Beige oder Rot einreihen. 

Warum wir den Trend besonders lieben? In Kombination mit goldenen Ringen sieht die Farbe absolut umwerfend aus und bringt euren Schmuck noch mehr zur Geltung. Was den angeht, müsst ihr euch übrigens nicht zurückhalten. Je mehr Ringe, desto besser, die ihr gerne übereinander tragen könnt, wie ihr bei der Künstlerin Eleonora Aricó auf Instagram seht. Und: Damit der Lack auch wirklich gut hält, darf nicht auf Unter- und Überlack verzichtet werden, aber sicherlich wisst ihr das schon längst.

Tipp für die Profis:

Wer noch gerne einen obendrauf setzen möchte, kann die Hälfte des Nagels mit einem schwarzen Lack bepinseln und die andere Hälfte mit der braunen Trend-Farbe. Das sorgt für ein bisschen Abwechslung und ein absolut modernes Finish. Die amerikanische Nail-Artistin der Stars namens Betina Goldstein, die schon die Nägel von Stars wie Zoe Kravitz und Co. bemalen durfte, hat diese Technik angewendet und das Resultat kann sich unten absolut sehen lassen! 

Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid haben wir euch hier einige Nagellacke in "Glossy Braun" zusammengestellt.

Lade weitere Inhalte ...