Nagel-Trends 2022: Diese Kombi liebt jeder im Winter

So schön! Eine bestimmte Kombi aus Schmuck und Nagellack passt perfekt zum Winter

Die Auswahl des Nagellacks ist das eine, aber die perfekte Abstimmung von Schmuck und Maniküre ist Next Level. Genau dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und zeigen euch unser liebstes Ensemble!

Häufig wählen wir unsere Nagellacke nach ganz bestimmten Kriterien aus und damit meinen wir nicht den langen Halt oder die tolle Deckkraft. Wir wollen auch, dass er gut zu all unseren Looks und Styles passt und unsere Outfit-Wahl an jedem Tag unterstützt. Aber noch ein Punkt sollte erfüllt werden und zwar, dass der Lack zu unserem Schmuck toll aussieht. Denn das fällt oft hinten runter, sollte aber unbedingt in den Vordergrund gerückt werden: Wir haben eine Kombination entdeckt, die zu 100 Prozent in die winterliche Zeit passt und ein MUSS für all diejenigen ist, die auch Details so sehr lieben wie wir!

Wie ihr die perfekte Nagelform findet? Das Video löst das Rätsel auf:

Der Mix aus Schmuck und Nagellack ist eine 10 von 10

Was in der winterlichen Zeit und rundum Weihnachten einfach immer geht? Für uns sind das die Farben Gold und Rot. Also setzen wir bei unserer Schmuckwahl auf goldene Highlights und auf unsere Nägel kommen passend dazu rote Akzente. Die liefert uns direkt der Lack von OPI aus der "Fall Wonders Collection" in einem knalligen Rotton. Goldenen Schmuck finden wir bei Liebeskind Berlin in Form eines Armbandes und ein Paar Ohrringen. Im klassischen Creolen-Design und einer Gravur des Brand-Namens passen sie sich jedem Look an – sie gehen zum schwarzen Dress oder zu Blazer und Blue Jeans. Das Armband kommt im eleganten Kettenglieder-Look daher und sieht unglaublich edel aus. Wenn diese drei Teile in Kombination keine 10 von 10 sind …

Frau trägt roten Nagellack goldenen Schmuck orangenen Pullover
© Imaxtree
Wir lieben die Kombi aus rotem Nagellack und goldenem Schmuck

So hält der Nagellack länger und sieht top aus

Damit der Lack mehr als nur einen Tag in einen umwerfenden Look erstrahlt, solltet ihr einige Dinge beachten. Zunächst einmal bedarf es einer guten Maniküre an Zeit, die nicht zwischen Tür und Angel erledigt werden kann. Außerdem werden Unterlack, Überlack und zwei Schichten des eigentlichen Nagellacks empfohlen, um das schöne Ergebnis haltbar zu machen.

Lade weitere Inhalte ...