Nagel-Trends 2022: Für dieses tolle Design rennen wir ins nächste Nagelstudio

Für ein bestimmtes Nail-Design rennen wir ins nächste Nagelstudio

Wir lieben es, neue Nail-Designs auszuprobieren und sind der festen Überzeugung, dass tolle Nägel ein Outfit aufwerten. Vor Kurzem sind wir auf einen zauberhaften Look gestoßen und haben uns kurzerhand einen Termin im Nagelstudio gesichert.

© Imaxtree
Das Motto lautet: Glitzer so weit das Auge reicht! Funkelnde Nails dominieren jetzt die Nagellack-Trends und dabei sprechen wir von unterschiedlichen Variationen ...

Ohne lackierte Nägel sichtet man uns so gut wie nie, denn wir sind absolute Fans von besonderen Nail-Designs und trauen uns demnach regelmäßig an neue Looks. Auch bei diesem Thema sind die Trends in einem ständigen Wandel, was nicht zuletzt durch die beliebten Chrome Nägel à la Hailey Bieber deutlich wurde.

Welche Styles aktuell angesagt sind, lässt sich am besten auf den sozialen Medien ausmachen und beim Klicken durch den Feed begegnet uns aktuell ein Nagel-Design immer und immer wieder. So viel sei verraten: Der Look ist wie gemacht für die kommenden Feiertage, denn das Kredo lautet "Glitzer, Glitzer, Glitzer"!

Wo wir schon einmal beim Thema sind: Hilfreiche Tipps bei verfärbten Nägeln findet ihr in diesem Video:

Volle Ladung Glitzer: Das momentan beliebteste Nail-Design

Rund um die festliche Zeit des Jahres, soll es auf unseren Nägeln glitzern, was das Zeug hält. Für die perfekten Nägel besuchen wir am liebsten das Nagelstudio unseres Vertrauens, doch selbstverständlich könnt ihr auch selber zum Pinsel greifen und euch mit entsprechenden Nagellacken das momentan gehypte Design auf die Nails zaubern.

Die Rede ist nicht nur von klassischen Glitter-Nails in Gold oder Silber, im Trend liegen vor allem funkelnde Nägel in allen möglichen Nuancen, welche die Farbpalette hergibt – von einem passenden Rot über Grün- sowie Türkistöne bis hin zu fröhlichem Grün und Blau – es wird wirklich jeder Geschmack bedient und unser Tipp für alle, die sich nicht für eine Nuance entscheiden können oder wollen: Wie wäre es mit einer Farbe pro Nagel? Dadurch entsteht ein superaufregender Look, der prompt für gute Laune sorgt.

Allen, die es hingegen eher schlichter mögen, legen wir glitzernde French Nails ans Herz. In diesem Fall fangen lediglich die Spitzen an zu schimmern und es entsteht eine moderne Optik, die es uns absolut angetan hat. Und jetzt heißt es: Time to shine!

Lade weitere Inhalte ...