Beauty

Nagellack: Diese Farbe bestimmt 2022 den Trend – laut Experte

Von Lena.Everling am Sonntag, 21. November 2021 um 13:34 Uhr

Neues Jahr, neue Trends! Welche Nagellackfarbe 2022 total angesagt ist, erfahrt ihr hier…

Das Jahr neigt sich schon wieder fast dem Ende zu, höchste Zeit sich mit den neuesten Trends aus dem kommenden Jahr vertraut zu machen. Modisch wissen wir bereits, was uns erwartet, aber was hält 2022 für unsere Nägel bereit? Dieses Jahr war es wild: Von langen, mandelförmigen Krallen bis hin zu kurzen Nägeln mit French Manicure oder Pistacchio-Nails. Wir haben uns durch viele verschiedene Trends probiert, aber vor allem das Bottega-Grün war die beliebteste Nagellackfarbe 2021. Doch all diese Farben werden bald schon in den Winterschlaf geschickt, denn laut einem Beauty-Experten landet nächstes Jahr eine ganz andere Nuance auf unseren Nägeln, die es wirklich in sich hat. Ihr wollt jetzt schon wissen, welche Farbe 2022 voll im Trend liegt? Kein Problem, wir verraten es euch hier. 😍

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Deals:

DIESE Nagellackfarbe liegt 2022 voll im Trend

Harmonie, Freundlichkeit, Ferne: Mit dieser Nuance assoziieren wir viele positive Eigenschaften. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Blautöne 2022 unsere Nägel bestimmen. "Blau wird die Farbe des Jahres 2022 sein", so der Beauty-Experte. Das Beste: Es kann auf verschiedene Weisen getragen werden. Im Winter können wir auf einen tiefen, marineblauen Farbton setzen, im Frühling kreieren wir ein Ombré aus Blautönen auf jeder Hand. Seit Langem ist dieser Farbton auf dem Vormarsch, in den kommenden Monaten wird uns aber vor allem erst einmal eher die indigoblaue Nuance begleiten. Die Blautöne stechen sofort ins Auge und lassen uns im neuen Jahr zum echten Hingucker werden. On top: Wir können den Ton zu zahlreichen Farben kombinieren: Egal ob zum schwarzen Kleid, weißer Bluse oder rotem Mantel: Wir machen stets eine gute Figur und glänzen mit unseren Nails. 💅

Hier findet ihr noch mehr Beauty-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Nagellacktrend,