Beauty

Nagellack: Diese Farbe steht allen Frauen

Von Celina am Freitag, 5. März 2021 um 17:37 Uhr

Wir haben herausgefunden, welcher Nagellack einfach an jeder Frau schön aussieht und verraten, welcher es ist…

Grün, Blau, Pink oder doch lieber Beige? Wollen wir unsere Nägel lackieren, haben wir zwischen Tausenden Farben die Qual der Wahl. Die meisten Frauen haben jedoch ihre ganz persönliche Lieblingsnuance, in der sie sich am liebsten die Fingerenden verschönern. Denn ebenso wie bei unserer Kleidung hat jeder Ton an unseren Händen eine andere Wirkung. Ein helles Rot beispielsweise kann uns jünger aussehen lassen, während Gelb meistens mit positiver Ausstrahlung in Verbindung gebracht wird. Doch gibt es eigentlich neben Schwarz und Weiß eine Nuance, die jeder Lady schmeichelt? Wir haben uns auf die Suche nach dem Lack gemacht, der wirklich allen Damen steht und ihre Finger perfekt in Szene setzt. Welcher es ist, erfahrt ihr jetzt von uns.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "Nagellack": 

Diese Nagellackfarbe steht jeder Frau

Ihr seid euch bestimmt sicher, genau zu wissen, um welche Farbe es sich handelt. Falls ihr jetzt direkt an Rot gedacht habt, dann müssen wir euch leider enttäuschen, denn ihr liegt falsch. Denn im Gegensatz zu der Nuance, die wir euch gleich vorstellen, hat Bordeaux den Nachteil, nicht mit jeder Hautfarbe zu harmonieren – und nicht zu jedem Outfit. Stattdessen solltet ihr euch bei eurer nächsten Maniküre für ein leichtes Rosa entscheiden. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen x-beliebigen Nagellack, sondern um die Ausführung "Second Hand, First Love" von Expressie die ihr über Amazon für ca. 6 Euro oder in der Drogerie eures Vertrauens bekommen könnt. Sein natürliches Aussehen sieht an allen Frauen bezaubernd aus, denn er lässt den Teint strahlen und gebräunter aussehen, was besonders bei Ladys mit einer hellen Haut einen verjüngenden Effekt hat. Falls ihr zu den Damen gehört, die von Natur aus etwas gebräunter sind, ist das jedoch kein Problem, denn euch verleiht der Lack einen tollen Kontrast auf die Hände. Ihr seht also, dass es ihn doch gibt, einen Ton, der jeder Frau schöne Nägel zaubert.

Hier gibt es noch mehr Beauty-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.