Beauty

Auf diesen Nagellack aus der Drogerie setzen 2021 alle Blogger

Von Julika am Dienstag, 5. Januar 2021 um 15:33 Uhr

Auf der Suche nach den neuestem Beauty-Trend 2021 sind wir auf einen besonderen Eyecatcher aus der Drogerie gestoßen, von dem Blogger auf Instagram nicht genug kriegen. Wir verraten, welcher Nagellack nicht nur aktuell, sondern das ganze Jahr über angesagt sein wird!

Wenn es um Trends geht, haben wir immer ein offenes Auge. Ob angesagte Fashion-Items oder coole Beauty-News – wir lieben die Jagd nach dem stylishen Neuen. Natürlich ziehen wir bei dieser Angelegenheit nicht nur die Tragbarkeit in Betracht, sondern auch ihren Kostenfaktor. Schließlich gibt es Trends, die unser Konto in tiefrote Zahlen bringen und solche, die schon für ein paar Euro zu haben sind. In Sachen Nail-Trends trifft glücklicherweise fast immer Letzteres zu: Wer den angesagtesten Nagellack des Jahres tragen will, kannst sich nämlich ganz einfach in der Drogerie bedienen. Unseren liebsten Bloggerinnen machen es vor und zeigen uns auch aktuell wieder auf Instagram, dass der richtige Lack deinem Look im Nu das gewisse Etwas verleihen kann und dabei gar nicht teuer sein muss. Welches günstige, aber nicht minder angesagte Accessoires 2021 alle Blogger auf den Nägeln tragen? Siehe selbst…

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Dieser Nagellack ist 2021 angesagt

Nach einem etwas turbulenten letzten Jahr sehnen sich die meisten von und nach Beständigkeit und der vertrauten Lebensfreude vorheriger Jahre. So scheint es auch Bloggerinnen wie Nina Suess und Sonia Lyson zu gehen – zumindest wenn es sich um ihren Nagellack handelt. Sie setzten bereits in der ersten Woche des neuen Jahres auf einen wahren Klassiker, der zumindest farblich an tiefrote Zahlen erinnert, uns jedoch gerne das gesamte Jahr begleiten darf. Alle Blogger greifen jetzt nämlich zu Weinrot. Kein Wunder, schließlich gehört die Farbe zu jenen Nuancen, die nie aus der Mode kommen – weder auf den Nägeln noch auf den Lippen. So ist es eigentlich auch nicht verwunderlich, dass es sich bei dem Trendnagellack des Jahres um einen klassischen Statement-Ton handelt. Der satte Ton, wie etwa "Gala-Vanting" von Essie, den du auch bereits ab ca. 11 Euro auf Amazon nachshoppen kannst, verleiht getreu seinem Namen den Nägeln einen eleganten Look, indem er leicht ins Lila geht und so sehr feminin und schmeichelnd wirkt. Perfekt, oder?

Darum überzeugt die weinrote Farbe

Zusätzlich überzeugt der Nagellack mit Vielseitigkeit, denn auch wenn die Nuance auch schon jetzt in der kalten Jahreszeit auf Instagram und Co. präsent ist, so sehen wir eine ebenso große Zukunft für das Frühjahr und den Sommer. Das dunkle, satte Rot passt nämlich einfach zu allem. Ob kuscheliges Strickkleid in Naturtönen oder eleganter Monochrom-Look aus dunkler Jeans sowie Overknee-Boots derselben Farbfamilie, die Instagram-Stars verzaubern uns mit vielen perfect Matches. Unser Favorit jedoch: Cardigans und Mäntel in Candy Colors, wie Nina Suess sie in Kombination mit den dunklen Nägeln trägt. Noch dazu schmeichelt das Weinrot jedem Hautton und sieht daher nicht nur an gebräunten Ladies gut aus, sondern lässt auch den Teint blassere Kandidatinnen noch einen Tick goldener leuchten. Für den Sommer sind wir mit dieser Farbe also ebenfalls bestens versorgt. Tipp: Die auffällige Farbe wirkt übrigens am edelsten auf kurzen und oval geformten Nägeln. 

Diese Beauty-Artikel könnten euch auch interessieren: