Beauty

Auf diesen Nagellack aus der Drogerie schwören alle Blogger

Von Lena.Everling am Mittwoch, 11. November 2020 um 11:59 Uhr

Auf der Suche nach den neuestem Beauty-Trend sind wir auf diesen besonderen Eyecatcher aus der Drogerie gestoßen, von dem Blogger auf Instagram aktuell nicht genug kriegen. Wir verraten euch, welcher spezielle Nagellack gerade auf den sozialen Netzwerken durch die Decke geht und im Winter angesagt ist…

Sind wir auf der Suche nach den neuesten Beauty-Trends, lassen wir uns gerne auf Instagram inspirieren. Die Influencer versorgen uns nämlich nicht nur mit den neuesten Fashion-Pieces, sondern präsentieren uns auch die angesagten Must-haves aus der Beauty-Abteilung. Wie passend, denn auch im Winter wollen wir mit schönen Nägeln glänzen. Denn wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass die meisten Menschen beim ersten Treffen nach dem Gesicht am häufigsten auf die Hände des Gegenübers achten. Zudem hilft der richtige Lack, deinem Look das gewisse Etwas zu verleihen. Schließlich zählt es als eines unserer liebsten Beauty-Produkte und kann sich in sämtlichen Farben auf unseren Nägeln niederlassen. So kreieren wir uns immer wieder neu und es wird nie langweilig. Wir haben die aktuellen Nägel-Trends der und Blogger mal unter die Lupe genommen und worauf wir gestoßen sind, erfahrt ihr hier.

Beauty-News, die ihr nicht verpassen solltet:

Dieser Nagellack ist im Winter angesagt

Die Temperaturen sinken, es wird kälter und die Tage immer dunkler. Während wir uns in kuschelige Rollkragenpullover und Daunenjacken hüllen, darf natürlich auch das Styling unserer Nägel nicht zu kurz kommen. Dabei setzen wir in der kalten Jahreszeit auf eine ganz bestimmte Nuance, die auch unter Bloggern momentan beliebt ist. Die Rede ist von der Farbe "Wicked" von der Marke Essie. Den Lack, den es in der Drogerie gibt, kannst du dir übrigens auch jetzt direkt über Amazon (ca. 7 Euro) nach Hause bestellen. Bei dem Produkt handelt es sich um einen besonders dunklen Nailpolish, der schon fast in ein Schwarz übergeht, durch einen leicht rötlich braunen Unterton trotzdem noch eine Nuance heller ist. Für uns das perfekte Produkt für den Winter.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leanne (@lala_land_7) am

In diese Trendfarbe investieren wir jetzt ebenfalls

Das ist aber natürlich nicht der einzige Lack, der jetzt angesagt ist. Wovon ist hier die Rede? – Vorhang auf für "Exposed" aus der aktuellen Kollektion von Essie. Das cremige Khakigrün erinnert an die lebhaften Töne einer exotischen Dschungelsafari und geben unseren Outfits in der kalten Jahreszeit das i-Tüpfelchen. In dieser Saison sind warme Erdtöne nämlich mega angesagt. Die lebhafte Nuance des Lacks erinnert an die Natur und setzt unsere Hände so richtig in Szene. Nicht nur in den Drogerien, auch über Amazon ist der trendige Lack für 7 Euro erhältlich. Das Besondere: Er sieht nicht nur toll aus, sondern weist auch eine lange Haltbarkeit auf und lässt sich gut verteilen. Die Essies sind schließlich dafür bekannt, dass sie ein paar Tage länger halten, denn nichts ist nerviger, als wenn sich der Lack bereits nach kurzer Zeit wieder verabschiedet.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leanne (@lala_land_7) am

So könnt ihr den Lack zum Outfit kombinieren

Von Nagellacken können wir nie genug kriegen. Nur zu gerne stocken wir unsere Sammlung hin und wieder auf, vor allem wenn es sich um diese schönen, sinnlichen Nuancen handelt. Die Lacke halten nämlich nicht nur lange, sondern vermitteln Harmonie und lassen sich mit vielen Pieces stylen. Vor allem in Kombination mit Goldschmuck oder Perlenohrringen sehen die beiden Trendfarben noch edler aus. Allerdings gibt es auch einige No-Go's: Zum grünen Lack sollte auf keinen Fall ein Ton-in-Ton-Look gestylt werden. Das wäre etwas too much. Auch ein blaues Outfit sollte eher vermieden werden, da sich diese beiden Farben beißen und einfach keinen schönen Anblick bieten. Greift ihr hingegen zur Farbe "Wicked", würde ein Monochrom-Outfit eher infrage kommen. Dunkle Töne aus derselben Farbfamilie wirken nämlich besonders elegant und chic. Für schöne Nägel ist aber vor allem auch die richtige Pflege das A&O. Sie sollten regelmäßig gekürzt und die Nagelhaut gepflegt werden. Wir haben uns jetzt schon in diese schönen Looks verliebt und freuen uns auf die winterliche Maniküre.

Euch fehlen noch diese Nagellack-Must-haves? In unserer Bildergalerie könnt ihr euch durch weitere Favoriten und Alternativen aus der Drogerie klicken und diese jetzt nachshoppen! 💅🏻

Weitere Beauty-News, die euch interessieren könnten:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.