Beauty

Diesen Nagellack aus der Drogerie lieben alle Frauen ab 40

Von Celina am Dienstag, 29. Dezember 2020 um 18:01 Uhr

Für jeden gibt es die perfekte Nagellackfarbe, die unsere Hände so richtig akzentuiert. Auch für Frauen ab 40 haben wir eine Nuance entdeckt, die besonders schön aussieht und auf die ihr in Zukunft unbedingt setzten solltet...

Die Nagelstudios sind weiterhin geschlossen und das bedeutet: Wer nicht auf schöne Nägel verzichten möchte, muss selbst Hand anlegen. Schließlich wollen wir im Home-Office beim täglichen Tippen etwas Farbe bekennen und uns auf keinen Fall gehen lassen. Und auch wenn wir keine Profis in Sachen Nails sind, können wir uns trotzdem den Tag verschönen, in dem wir ein kleines Self-Care-Programm für unsere Hände auffahren, auf das auch Frauen ab 40 auf keinen Fall verzichten sollten, um weiterhin jung und frisch zu bleiben. Nachdem wir euch bereits alles über die besten Cremes, Peelings, Faltenkiller und Tuchmasken verraten haben, fehlt als i-Tüpfelchen nur noch die richtige Nuance für die Fingernägel. Wir haben uns in den Drogerien umgeschaut und den besten Ton für Ladys mittleren Alters entdeckt. Also aufgepasst, wir lüften das Geheimnis nämlich jetzt!

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Frauen ab 40": 

Dieser Drogerie-Nagellack ist perfekt für Frauen ab 40

Gerade jetzt sollten eure Hände nicht vernachlässigt werden, schließlich benutzen wir sie täglich und nichts ist schöner als eine Nuance, die uns beim Anblick erfreut. Dabei gibt es eine Farbe, die Frauen ab 40 besonders steht, da sie nicht nur durch ihre Farbkraft überzeugt, sondern auch durch ihren verjüngenden Effekt. Es handelt sich um den Ton "Seize The Minute" von Expressie, welchen ihr sowohl in der Drogerie eures Vertrauens als auch bei Amazon für ca. 8 Euro erwerben könnt. Die Formel des Beauty-Tools zeichnet sich durch seine Kombination aus Farbe und Überlack aus und ist sozusagen ein Zwei-in-Eins-Produkt. Außerdem ist das Treatment für Frauen mit einem straffen Tagesablauf perfekt geeignet, da er in wenigen Minuten perfekt trocknet. Durch seine starke Sättigung wird die Aufmerksamkeit ganz auf das Nageldesign gezogen und kaschiert so kleine Fältchen auf den Händen und lässt außerdem eure Haut weniger blass aussehen. Über unsere Bildergalerie könnt ihr wie immer den Traum-Ton nachshoppen und eure perfekten Fingerende demnächst stolz zur Schau stellen.

 

 

Hier gibt es noch mehr Beauty-Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.