Beauty

Nagellack: Diese Farbe lieben allen Blogger für den Sommer

Von Jenny am Mittwoch, 2. Juni 2021 um 11:50 Uhr

In welcher Nuance die Blogger ihren Nagellack im Sommer tragen und ihn damit zum absoluten Trend machen, verraten wir euch nun.

Bis der Sommer ganz hochoffiziell seinen kalendarischen Beginn nimmt, sind es noch wenige Wochen. Da die Temperaturen uns aber endlich wärmende Stunden und Sonnenschein bescheren, ist unser Gemüt längst auf die heiße Jahreszeit eingestellt und sehnt sie natürlich herbei. Aus diesem Grund haben wir uns auch bereits bestens über die schönsten Röcke, Kleider und Sandalen informiert, die dann zu absoluten Trendteilen avancieren. Um einen stylischen Look zu komplettieren, braucht es aber nicht nur zauberhafte Kleidungsstücke, sondern auch kleine Details wie perfekt manikürte Nägel, welche nämlich ebenfalls eine große Wirkung auf unseren Look haben. Welche Nuance die Blogger gerade zur Trendfarbe auf den Fingerspitzen für den Sommer erklärten, erfahrt ihr jetzt.

Hier findet ihr weitere Beauty-Themen:

Diese Nagellackfarbe machen Blogger im Sommer zum Trend

Was wir am Sommer ganz besonders lieben, sind die auffälligen Farben, die sich jetzt wieder in unserem Kleiderschrank breitmachen und uns stilvolle Looks bescheren. Wer deshalb vermutete, dass die angesagtesten Trendfarben, die aktuell von Bubblegum Pink über Gelb bis hin zu Salbeigrün reichen, auch den Look unserer Nägel bestimmen, liegt aber tatsächlich falsch. Denn die wohl beliebteste Nuance, die sich auch die erfolgreichsten Blogger bereits lackieren, ist absolut schlicht und dezent, sodass sie mit jedem kunterbunten Teil kombiniert werden kann: Gemeint ist ein zartes Nude wie der Ton "Ballet Slippers" von der Erfolgsbrand Essie. Dieser erfreut sich gerade in den kommenden Sommermonaten wieder besonders großer Beliebtheit und wird von uns im Nu gegen dunkle Shades ausgetauscht. Dabei schmeichelt die zarte Nuance wirklich jedem Hautton und unterstreicht sogar perfekt eine leichte Bräune. Was uns zudem begeistert: Der Lack für nur ca. 8 Euro, welchen wir direkt bei Amazon bestellen können, bietet dank spezieller Essie-Formel außerdem einen hervorragenden Schutz vor dem Absplittern und ist daher besonders lang anhaltend. Also wir legen uns direkt ein Fläschchen zu, auf welchen in diesem Farbton übrigens sowohl die Influencer als auch über 4.500 Kundinnen schwören. 😍

Natürlich ist der angesagte Ton von Essie längst nicht der einzige in der schlicht dezenten Farbe. Weitere Lacke in einem angesagten Nude, findet ihr hier: 

 

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Artikel enthält Affiliate-Links